Zum Inhalt springen

Diablo III Erfahrungsaustausch (Achtung: kann Spoiler enthalten!)


Fenrir

Empfohlene Beiträge

Ich denke spätestens im Schwierigkeitsmodus Hölle wirst du zumindest für die Bosse einen Koop Partner benötigen und auch an einigen Trashmobs hart zu Knabbern haben - jede Klasse hat Ihre Schwächen aber es gibt auch genug verschiedene Trashmobs. (Ohne jetzt Spoilern zu wollen kenne ich als Mönch jetzt schon einen Boss den ich auf Hölle niemals alleine packen werden und ich habe bis her erst bis Akt 3 gespielt).

Dann wird es ja auch noch den Inferno-Modus geben, ohne richtig gutes Equip und 4 Leuten die koordiniert im Teamspeak miteinander kommunizieren und agieren wird man diesen sicher auch nicht clearen können. (Laut div. Foren haben ja nicht mal die Entwickler den Infernomodus gecleart).

Gutes Equip = massig Items und Gems farmen zum Craften, Gold wird auch benötigt zum Craften.. ich vermute mal die richtigen Highend Equips wird es dann wieder nur als Selbstmach-Rüstungen geben (wie in D2 z.B. die Runenwörter).

Dann halt das Gerücht mit dem Cowlevel für diesen Thread hier. Im Cowlevel verbringt man Stunden seiner Zeit in Diablo - zumindest war es im zweiten Teil so, aber lassen wir uns überraschen.

Mit dem ersten großen Patch soll dann die Arena gepatcht werden (3on3) - also keine 1 gegen 1 Brachland Duelle (Vergleich WoW) sondern wirklich gewertete Arenakämpfe mit Premade 3on3 Teams und ggf. auch der Möglichkeit sich Randomteams anzuschließen.

Diablo ist keineswegs ein Spiel das nur wegen einer unglaublich legendären Story und einem guten Singleplay Modus so viele Anhänger hat - vorallem der Online Modus überzeugt und macht einfach nur Laune wenn man die richtigen Gruppenpartner dabei hat und ggf. sogar nen Pilsbier dabei im Teamspeak schlürft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Movement! Spätestens auf "Albtraum" wirst du dieses sehr oft benötigen, sonst häufen sich die Rep-Kosten!!! ;-)

PS: Spiel hat meine Erwartungen voll erfüllt! Bin jetzt auf Albtraum im letzten Akt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiele nur hier und da ein paar stunden hab auch reallife

aber mir gefällt es auch total..

manche zocken es seit mittwoch ohne 1h pause.. naja müssen die wissen..

mir wärs zu blöd einen first inferno hardcore run zu bekommen und dafür urlaub zu nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gehts uns ja eh fast allen gleich.. *gg*

früher hab ich immer zig Euronen für PC-Systeme rausgehauen um immer das beste zu haben..

Aber mittlerweile muss ich das nimma haben.. Urlaub und Modellbau geht halt doch vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat das Spiel bis jetzt auch begeistert. Vorallem gibt es so viel neues was erst rausgefunden werden muss. Runenwörter, Unique Items ....

Und wer als erstes den Inforno Schwierigkeitsgrad packt. Soll ja weltweit noch NIE geschafft worden sein. Nichtmal Blizzard Teams haben das geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds geil, dass der Loot nicht mehr so übertrieben gut ist - wird ne Weile dauern anständiges Equip zu bekommen und das skillen des Schmiedes lohnt mal richtig - was ich mir da mittlerweile für Faustwaffen craften kann.. sowas hab ich als Loot noch nicht gesehen bissher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die loots find ich ehrlich gesagt Kacke, in Diablo 2, bekam man in Normal Modus schon locker Set items von Signon usw. gabs genug kleinkram

und in Diablo 3 kam kein einziges Set item in Normal und bis jetzt auch nicht in Alptraum, bin bereits akt 3

finds schade

Ps hier mal ein link das die schon akt4 inferno sind ^^ Akt 4 Inferno erreicht: Method stirbt sich durch den "Hard Mode" | Diablo 3

LINK ENTFERNT

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Schon irgendjemand ein Set item gefunden?

mein Seltenster Fund war/ist ein Legendaerer Koecher fuer den Demonenjaeger ab Lvl20

PS: Darf ich hier Was Posten oder darf hier was geschrieben werden Ohne Ne Verwarnung zu bekommen wegen Spoiler????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist dieser Thread sinnlos und selbst die ueberschrift muesste man Spoilern -.-

man muesste alles Spoilern, um keinen auf den deckel zu bekommen

zb. hab ich ne hoehle event oder sonst was entdeckt oder ich hab das und das dort gefunden, alles Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, GetTah, alles was nur eine Kleinigkeit über das Spiel verrät wollen wir hier nicht.

Wenn sich jemand über etwas informieren will, einen Boss, einen Akt etc, kann er das auf eigene Faust im Internet tun.

Wenn du hier anfängst, über Inhalte des Spieles zu diskutieren, artet das schnell aus und verrät Dinge, die ich und andere selbst rausfinden wollen.

Wenn du über Inhalte von Diablo 3 diskutieren willst, kannste gerne ins Blizzard Forum gehen, dort wird fleissig diskutiert.

Und jetzt BackToTopic, das ist auch nicht diskutabel, find dich damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.