Zum Inhalt springen

Tera Online "Tell a Friend" - Aktion


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

WoW!

2688er DS incl FXAA machen das Abenteuer in der schön anzusehenden Welt in Unreal 3 Engine zum Genuss :34:

dazu ein wohl revolutionäres Kampfsystem, macht richtig Laune :mad:

und diese Rundungen der halbnackten Beauties ... XD

wird gekauft, ich bin absolut begeistert, das Spiel hat mich sofort gewonnen

D3 und BF3 werden wohl hintenanstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Dein Blut wurde vom Gehirn abgezogen und dahin geschickt, wo es mehr Spass haben kann, als du die Damen gesehen hast ^^

und meinst du nicht die 2880 DS Auflösung? die nehme ich mit meinem neu zusammen gebauten System ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2.8k hab ich nur noch 56hz, leider, die zwar super stabil ^^ aber halt nur 56

die 2.6k @60hz reichen mir völlig, hab ja noch div. aa filter aktiv, sieht absolut hammer aus im vergleich zu den standard 1080p

jedenfalls werd ich, schätze ich, beim kollegen auf LOK anfangen. auf welcher möhre bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gerne mal testen . Wie lange kann man es Testen ? Wie Groß is der Client ß

Mfg

Edit : Habe mal Google gefragt und habe ein paar fragen beantworten können :)

  • Der geworbene kann entweder 7 Tage oder bis Level 15 spielen. Sobald eine der beiden Bedingungen eintritt, wird die TAF-Phase zu Ende sein.
  • Der geworbene kann den Gruppenchat nutzen, wird aber in keinem anderen Chat-Kanal schreiben können (flüstern inbegriffen).
  • Der geworbene kann Gegenstände an NPC-Händler verkaufen und Post erhalten, er kann allerdings nicht mit anderen Spielern handeln (dies schließt die Nutzung des Handelsagenten ein), Post versenden oder Gegenstände in der Bank einlagern.
  • Der geworbene kann Gruppen bilden (nicht beitreten) und von Spielern in die Freundesliste aufgenommen werden.
  • Der Charakter des geworbenen wird keiner Gilde beitreten können, solange sein Account nicht zu einem vollwertigen Spielaccount aufgewertet wurde.

Bearbeitet von Matrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auf elion gegangen, müsste sogar pve sein

btw, gestern ein duel mit dav gemacht, haben so lange gebraucht, dass wir iwann einfach aus dem duel gekickt wurden, weil die zeit überschritten wurde^^

ich freu mich auf pvp, ist richtig lustig, hab gekloppt wie ein blöder, er ist aber immer ausgewichen, iwann wars einfach vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kampfsystem ist meiner meinung nach hammer ich hab sowas noch nie gesehen. Du bist total flexibel wie du spielen willst und das alles noch total dynamisch einfach nur top. Ich spiele zb mit einer Razer Nostromo (mini tastatur für die linke hand) mit diesem teil was ein extra steuerkreuz hat kannste das kampfsystem noch mehr geniesen. Was mir halt auch gut gefällt das es wirklich so dynamisch ist sprich du gehst nicht hin klickst auf den mob und dann drückste taste 1,2,3,4...sondern du hast kenntefunktionen musst ausweichen deine fähigkeiten sind überschaubar und du hast halt ausweichsprünge sowie blockmöglichkeiten die es dir ermöglich eine dynamischen und eigen kampfstyle zu wentwickeln was auch besonders im pvp spass macht. Auch die ideen wie zb das Politik system wo du herrscher über ein land werden kannst und dann als herrscher steuern verwalten kannst, npc freischalten turniere organisieren... find ich echt eine hübsch idee. Auch soll es bald möglich sein im spiel gegenstände droppen zu können mit den du deine spielzeit verlängern kannst ohne real geld zu bezahlen also die 12,99 im monat fallen dann weg. Auch brauchst du ein bischen eh du lvl 60 erreicht hast und auch dann gibts noch einiges zu machen obwohl das end kontent noch nicht fertig ist. Auch die möglicheit dein rüstung die du besitz das aussehen zu verändern finde ich super, man kann sich dies auch vorher anzeigen lassen. Ja mit dem chat ist so eine sach bei welchen mmo ist das nicht so, aber ich denke nach den ersten 2-3 monaten sieht das anders aus dann spielen es wirklich nur noch die leute die das mmo geil finden jetzt sind halt auch viele idioten drauf die es nur spielen weil es neu ist und dann tera schlecht machen um zb wie wow zu stärken. Im großen und ganzen muss ich sagen das spiel ist top, das kampfsystem ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe, die grafik ist für ein mmo auch spitze auch in 3D ist das mmo grafisch echt cool zu spielen und gibt noch einen besseren flair wenn du im kampf bist und was mir auch noch gut gefällt ist beim kampfsystem das du auch mehrere mobs gleichzeitig angreifen kannst und auch triffst nicht nur mit fähigkeiten sondern auch mit einem normalen schlag dies alleine macht das spiel für mich interessanter also wie ein spiel wo ich immer nur ein mob angreifen kann. Auch die ini`s finde ich recht lustig gemacht und mit der richtigen grp bzw gilde kannste da mega vil spass haben. Tera ist für mich zurzeit das beste mmo alleine wegen dem kampfsystem. Und wie gesagt die ideen wie das Politische system oder was noch kommen soll wie pvp,GvG und so weiter klingen sehr viel versprechend.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, wie gesagt ist alles meine eigene meinung und nicht irgendwo her aus einem forum oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.