Zum Inhalt springen

Verkaufswert m18x R1 (Schweiz)


knruff

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich nicht zwingend auf SLI angewiesen bin, habe ich mir überlegt auf ein m17x R4 zu wechseln.

Was ist mein 5 Monate altes m18x R1 wohl noch wert?

- m18x R1 Stealth Black

- Intel Core i7-2760QM

- 2x Nvidia GTX 580M SLI

- 16 GB RAM (4x4@1600)

- 1 TB Hybrid-HD (2x 500 GB @ 7200 RAID-0)

- Killer 1103 WLAN

- noch 7 Mt. Vor-Ort Hardware Support

tipptopp Zustand, wie neu und zickt nicht rum, läuft perfekt. was meint ihr?

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe nicht vor jemanden über den Tisch zu ziehen. Bucht kommt für mich in der CH nicht in Frage, nur diese andere Schweizer Plattform. Hier hat keiner Interesse oder ist es streng verboten diese Frage überhaupt zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist hier nicht verboten, es gibt ja auch ein marktplatz hier wo de verkaufen kannst.

du wirst hier aber sehr viel weniger bekommen als bei ebay da hier die leute die preise besser kennen und soviel ausgeben wie bei ebay.

daher wurde dir nur geraten es dort zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.