Zum Inhalt springen

Probleme mit USB 3.0 beim M17X R4


Empfohlene Beiträge

Update:
Seagate Backup Plus Portable 1TB (2,5 Zoll USB 3.0 ) läuft auch!

Es läuft:

Seagate Backup Plus Portable 1TB (2,5 Zoll USB 3.0 )
[getestet von Wemser]

LaCie Rugged Mini 1 TB (2,5 Zoll USB 3.0, silber/orange) [getestet von Wemser]

USB 3.0 Gehäuse von Tiveco mit SSD 120 GB von Agility [getestet von Matrock]

USB3.0 Gehäuse von Arctic Cooling mit WD 320GB 2,5" 7200rpm BEKT [getestet von Centurio]

LaCie Mobile Drive P'9220 1TB Porsche Design (2,5 Zoll USB 3.0) [getestet von Wemser]

Seagate Expansion 1 TB (2,5 Zoll USB 3.0) [getestet von Wemser]

Seagate FreeAgent GoFlex 1000GB USB3.0 [getestet von greedo1988]

Fantec DB-ALU3e 2TB externe Festplatte (3,5 Zoll, eSATA, USB 3.0) [getestet von mateogog]

Es läuft nicht:

HP SimpleSave 1TB (2,5 Zoll, USB 3.0, schwarz) [getestet von Wemser]

WD MY Book 2 TB Usb 3.0 Festplatte mit externen Netzteil [getestet von Matrock]

WD Elements SE Portable 1TB externe Festplatte (2,5 Zoll, USB 3.0) [getestet von mateogog]

Western Digital WDBACY5000ABK My Passport Essential 500GB
[getestet von greedo1988]

Toshiba StorE Canvio Desktop 3TB USB 3.0 [getestet von Haeggarr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo habe das Prblem an meinem M17X R4 ebenfalls. Gibt es hier schon eine Lösung?

Kann man nur den Weg gehen sich eine der funktionierenden USB Platten zu kaufen?

Thema ist doch jetzt auch schon älter, da muss es doch mitlerweile eine Softwaretechnische

Lösung geben. Kann mir jemand was dazu sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mateogog den Link kenne ich leider schon und habe es auch ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist immer wenn ich große Datenmengen kopieren will trennt sich die Festplatte und anschließend verbindet sie sich wieder. Mit dem link hat es in sofern funktioniert, dass sie sich nicht mehr getrennt hat aber usb 3 speed hatte ich nicht. Und das will ich ja haben sonst bringt mir das usb 3 ja nix hatte immer Transfers mit 25 MByte und das hab ich bei usb 2 auch. ABER trotzdem Danke.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.