Zum Inhalt springen

EVE Online


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wollte mal fragen ob jemand Lust hat EVE Online mitzuspielen?

Seit ein paar Tagen ist das 17. Addon draussen (keine Angst, alle Addons sind kostenlos).

Ich kann euch, wenn ihn Lust habt, einen Probe Key zusenden mit dem ihr das Spiel 21 Tage lang testen könnt.

Da es nur einen Server mit bis zu 70000 Spieler gleichzeitig online, wird man aufjedenfall sich über den Weg laufen bzw fliegen.

Das Spiel selber kostet ca 19eur inkl 30 Tage Spielzeit. Monatlich dann 14,95eur oder halt eine 60 Tage GameCard für ca 23-26eur (Ebay).

Man kann sogar seine 30 Tage Spielzeit mit der Ingamewährung (ISK) bezahlen, für läppsche 500mio ISK. Zum Vergleich, ein Battlecriuser kostet ca 30mio ISK ;)

Mein Ingame Name ist Sam Rheva!!!

Als kleines Highlight ist noch zu erwähnen dass das Spiel Alien FX unterstützt ;)

Schaut es euch doch einfach mal an unter EVE Online is a Massive Multiplayer Online Roleplaying Space Game - EVE Online.

Also wenn ihr lust habt, einfach eine PM mit eurer Email Adresse an mich schicken dann lade ich euch ein. 9 Einladungen kann ich noch versenden.

Gruß

Malaak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit ca. 2006 aktiv EvE Online. Bin in einer relativ großen Allianz in Providence (0.0 - ca. Südosten auf der Sternenkarte). Habe schon einige Kriege, Wendungen und auch Verluste erlebt. EvE Online ist da schon ein Universum für sich :-)

Mein Main Char heißt Karathron (Corporation ist "Rennfeuer"). Ich habe noch einen Zweitchar, mit dem ich durch Handel meine Spielzeit finanziell fast komplett abdecken kann (ca. 1 Mrd. ISK Gewinn ist im Monat notwendig um 2 Chars zahlen zu können).

@Malaak: Wenn Du mal Lust hast 0.0 Luft inkl. Fleet-PvP zu schnuppern, meld Dich mal bei mir. Wir können dann gern mal einen Ausflug machen :-)

Edit: Sollte jemand nach der Probezeit ernsthaft weiterspielen wollen, geb ich auch gern ein wenig Startkapital + Schiffe. Kann übrigens auch noch Buddyinvites versenden.

Bearbeitet von nanodog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Spiel ist toll und extrem umfangreich, aber ich habe ein Problem damit wenn ich in regelmäßigen Abständen immer wieder zahlen muss,damit fällt Eve für mich leider flach. Ich würde lieber gerne EINMAL einen etwas größeren Betrag zahlen, dann wäre alles beglichen und Ruhe im Karton, denn es wird immer mal vorkommen dass man nicht spielen kann oder möchte, aber die Kosten laufen weiter bzw. werden nicht ausgenutzt. Ohne mich, sorry.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

o/,

ich spiele seit 2006. Mein ingame Char ist Presidente Gallente. Ich bin seit 6 Jahren in der Corp Dark-Rising und könnte ein Buch schreiben. DARK ist eine PvP-Corp mit einer interessanten Historie, sehr gut organisiert mit erfahrenen, internationalen Spielern und einem fantastischen CEO aus England. Wir waren Teil der IT-Alliance, sind aber Space-Vagabunden, die immer dann weiterziehen, wenn es zu komfortabel geworden ist. Zuletzt waren wir wieder mal Teil der Allianz The Executives (EXE) und verbrachten unsere Zeit in Cloud Ring. Dort haben wir in OZ - am Rand der Gallente FW Warzone - einen Außenposten errichtet, was eine Menge Arbeit war. Leider drückte unser Corp-Boss wie immer den Zigeunerknopf, da die PvP-Elite wieder mal zu PvE-Faulenzern verkommen war und wir sind zur Zeit Teil der Gallente Militia. Da die meisten Mitglieder älter sind und Familie und Berufe haben *:-) sind die großen Zeiten, wo wir 150 Mitglieder und 300 Alts *:-D hatten vorbei und die Corp leidet, wie viele andere Corps in EVE, unter Aktivitätsproblemen. Aber nach 10 Jahren ist man entspannter. Der Spieldruck ist ausgeglichen. Man muss nicht immer Online sein. EVE ist natürlich komplex und für viele Causual Gamer ein Albtraum. Ich selbst bin zwar PvP-Veteran, habe aber streng genommen die Hälfte der Möglichkeiten nur angetestet. Die große Allianzpolitik ist immer noch ein Rätsel für mich und ich finde es faszinierend, wie die Dinge teilweise auf militärischem Level geplant werden und ablaufen. Das Spiel ist der blanke Wahnsinn und nicht wirklich reallebenkompatibel.

Einfach mal per ingame PM "Presidente Gallente" anschreiben. Wenn man nicht gerade 50 Jumps entfernt stationiert ist, kann man ja mal chatten und vielleicht sogar miteinander fliegen. In EVE darf man zwar niemanden trauen. Aber mein Name steht seit 2006 für Vertrauen und Fairness. *:-)

Fly strong skilled!

Pres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.