Zum Inhalt springen

24 Std. Marathon Diablo 3


uQwE

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aliens,

Ich habe mir mal überlegt wie wäre es denn mal ganz straight einen 24 Stunden run zu machen?

Ich würde mir gerne einen zauberer Hochleveln und habe vor 24 Stunden (mit kleinen Unterbrechungen zum essen usw.) durchzuzocken.

Hätte da jemand Interesse dran das ganze mit mir im COOp zu machen?

Da ich noch Urlaub habe bin ich mit der Startzeit usw. relativ flexibel, außer über den samstag da geht es leider nicht.

Ich hatte so gedacht morgens um 8 Uhr anfangen bis nächsten tag morgens um 8 (oder evtl. auch länger)

Ach ja, schön wäre es natürlich auch wenn ihr so wie ich mit einem neuen Character anfangen wollt.

Bei Interesse würde ich auch eine TS Server klarmachen für die Aktion.

Könnt mich gerne im Battlenet adden: uQwE#2520

Gruß, uQwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also wer wirklich begeistert ist von einem Game und sich vornimmt etwas zu schaffen, der hält auch locker 24 Stunden durch ohne Hilfsmittel.

Das habe ich bei Skyrim mehrmals gemacht...

Ok, ich sag mal so, wer Ingteresse hat und sich zumindest zutraut annähernd an 24 Stunden ran zu kommen der macht einfach mit.

Ich möchte nämlich am liebsten durchgehend mit einem Trupp spielen und nicht ständig in Co-op mit fremden leuten zocken die sich ein und ausklinken aus dem Spiel wie sie grad wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlte Dialbo3 und ca 5 wochen , aber 24std ist nix , wenn sind Pokale zu holen ........

GT3A auf ps2 3 tage lang

TDU1+2 von Freitag bis Sonntag

Forza3 auf 360er 24 absolviert

das macht Laune wenn ne gute Truppe dabei ist , und alle mögliche trix (Doping Blut Transfer und so) zugelassen sind,auch Geld wetten......und andere bescheuerte idee , innerhalb 24 std passiert einiges .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24h? Ich schaff momentan nicht mal mehr 5 Minuten ... das Spiel ist bei mir nach etwa 100h played vorbei ... hab 3 Chars, 2 davon auf 60 und bissl Inferno gemacht, aber Inferno ist für mich nicht spielbar .. nach Akt 1 wirds sowas von mühsam. Vielleicht spiel ich noch ein bisschen nach dem Patch wo sie reballancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wurde der Plan mit dem 24-h-Game eigentlich schon hier in die Tat umgesetzt? Hätte nämlich eventuell auch Interesse daran. Allerdings ist im Juli wohl eher schlecht, aber die Wochenenden im August wären bei mir okay. Vielleicht könnte man sich dann ja mal mit einem kurzen Skype Download und nem Gruppenchat schnell im Detail absprechen bzw. hier im Forum alles Aktuelle posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.