Zum Inhalt springen

kein Sound: Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

gibt es hier schon was neues ??

Es nervt langsam bei jedem mal wenn ich länger das Notebook aus hatte hab ich keinen Ton mehr.

Erst ging es nach 1/2 reboots weg doch nun dauert es immer länger... Treiber kann man nicht deinst. und dann wieder inst. weil keine Lautsprecher erkannt werden und ich weiß nicht mehr weiter.

Hab win 7 prof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst Frohe Weihnachten,

also ich habe das gleiche Problem habe aber Intel drin...bei mir kann ich nicht mal die Soundblaster Software intallieren weil er meint, kann kein Unterstützes Gerät finden!!!

Hat jemand eventuell ein Tipp für mich wie ich die Installtion wenigstens zum laufen bringe....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde nach unzähligen Neustarts mit AC Power und dann mal ohne hat nichts geholfen, jetzt habe ich rausgefunden nach dem man den Akku rausholt für ca. 20-30 sec. dann wieder rein,hochfahren und erst dann wieder ans Stromnetz und der Sound ist wieder da.

Nun habe ich das Problem fast bei jedem hochfahren muss ich jetzt vom Techniker das Motherboard wechseln lassen?

MFG Asura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.