Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe M18xR2 in Topausstattung


Nafura

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich verkaufe meinen neuen M18xR2

FARBE: Black

PROCESSOR : INTEL CORE I7 3920XM

DISPLAY : 18.4" WIDEFHD (1920 X 1080)

MEMORY : 32GB (4x8GB) 1600MHZ Corsair

HARD DRIVE : 750GB 7,200RPM

OPTICAL DRIVE : BLURAY COMBO

GRAPHICS : DUAL 2GB GDDR5 AMD HD 7970M Xfire

AUDIO : CREATIVE SOUND BLASTER RECON3DI

WIRELESS : KILLER WIRELESS-N 1103

OPERATING SYSTEM : Windows 7 Ultimate

1 YEAR ACCIDENTAL DAMAGE PROTECTION

VP: 2990 Euro

Bearbeitet von Nafura
Preisupdate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 GB Ram, ich hab das ausgebessert, danke für den Hinweis

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:41 ----------

Keiner Interesse an dem Hammer Teil?

Preis ist doch ok oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist auch nicht wenig geld, auch wenn es ein tolles gerät ist.

das können sich 5% der user hier mal eben so leisten. die, die es sich leisten können, kaufen wahrscheinlich lieber gleich bei dell.

probiers mal auf ebay, da haste mehr glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

0 5 9 7 1 8 9 9 2 7 6 7

Rheine Germany

Irgendwie bleiben meine mails hängen.

Ich nehme das Notebook, aber ich möchte eine sichere Abwicklung für beide

Seiten.

---------- Beitrag hinzugefügt 13.08.2012 um 14:14 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 12.08.2012 um 16:16 ----------

PayPal? Das wäre doch nicht schlecht. Und kannst du mir per PN

die Servicetag Nummer senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das Notebook auch nehmen :) Weiterhin würde ich auf den aktuellen Preis nach Absprache mit dem Verkäufer noch etwas Geld drauf legen, solange der andere Interessent nicht abspringt. Falls Interesse an meinem Angebot besteht, schick mir doch bitte den Servicetag per PN ;) Eine sichere Abwickelung für beide Seiten wäre sicherlich PayPal und ein Video des Notebooks durch den Verkäufer, welches zeigt, dass das Notebook technisch und optisch im einwandfreien Zustand ist.

Liebe Grüße belgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich möchte mich ungern in eure Verkaufsgespräche einmischen, aber PayPal is meiner Meinung nach ungeeignet für eure Transaktion.

1. Die Überweisung des Geldest kostet bei dem betrag von 3000€ ca 57€

2. Ein Käuferschutz besteht unter 2 Privatpersonen NICHT! (Ausnahmen: Onlineshops, eBay)

3. Das Limit für den Geldempfang von Privatkunden liegt bei 2500€ (da weiß ich aber nicht was passiert, wenn man über das Limit kommt)

Ich hab grad ein bisschen gesucht aber keinen Spediteur gefunden der das ganze in die Hand nimmt... evtl geht das bei UPS, da kann ich euch eventuell heute Abend darüber informieren.

Quellen:

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?&cmd=_render-content&content_ID=ua/BuyerProtection_full Punkt 3.3

lg Turb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Käuferschutz wusste ich leider nicht bisher...Welche Möglichkeit hat man denn dann von Privat zu Privat sicher zu verkaufen/kaufen? Und jetzt kommt nicht mit vor Ort abholen :53:

wenn Du bei Paypal über 2500,- pro Jahr kommst, werden Dir Testfragen gestellt. Die wollen Geldwäsche damit verhindern und dich überprüfen. Das ist aber keine große Sache. Ich musste meine Daten abnicken, wobei mein Geburtstag geändert wurde, so dass hier die Falle war...zum Glück habe ich wirklich mal genau hingeschaut :D

Transport geht über DHL, mit Zusatzversicherung bis 2500,- kostet es 10 Euro...bzw. es müsste sogar eine Zusatzversicherung bis 20.000 Euro geben. Das wird dann aber teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch normal überweisen.Paypal macht ja in dem Fall keinen Unterschied.

Und noch was..

Jeder Privatmann kann seine Pakete via Nachname verschicken.Wenn der Postbote dir das M18 bringt,bezahlst du es an der Tür und der Verkäufer bekommt wenige Tage später,den Betrag gutgeschrieben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem solchen Betrag lässt dich sicher jeder Postbote nachsehen,wenn du ihm sagst dass es ein Privatkauf war.

Außerdem dürfte man so ja garnichts mehr via Postweg kaufen...Ein wenig Vertrauen sollte man schon in den Verkäufer setzen können und auch zumindest mal mit ihm vorher telefoniert haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir dürfen (bei uns im Unternehmen) auch bei solchen Beträgen nicht vorher reingucken.

Ich würde das nicht als selbstverständlich voraussetzen!

Aber ein netter Postbote lässt dich wohl mal einen Blick reinwerfen. Für Ihn wäre es natürlich sehr sehr blöde, wenn der Empfänger reinschaut und das Paket dann verweigert. In diesem Fall müsste der Postbote ein geöffnetes Paket an den Absender zurückgehen lassen. Ich denke das geht nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der postbote darf das paket schonmal garnicht aufmachen, wenn ich mich nicht irre.

das postgeheinnis bzw briefgeheinmnis sollte sowas verbeiten, wenn ich nicht falsch liege.

hinzu kommt, dass man ein paket auch unter falschen namen absenden kann. sicher kann von der post nachvollzogen werden, auf welches konto im falle einer nachnamesendung gutgeschrieben werden soll, davon hat der käufer aber erstmal ncihts.

wenn ihr bankverbindungen austauscht, ist das in meinen augen sicherer. so hast du einen namen auf den du dich im falle einer anzeige sofort beziehen kannst, ohne große gerichtliche schritte einleiten zu müssen. ich weiß nämlich nicht genau, ob die psot einfach kundendaten rausrückt, wenn du sie anfragst, mit der begründung du wurdest übers ohr gehauen.

weiterhin kann man eine überweisung meines wissen zurückziehen lassen.

alleine schon weil paypal etwas vom kuchen abhaben will, meide ich die jungs so gut es geht und ich habe viele verkäufe an unbekannte personen. viele wünschen sich paypal, weils angeblich so toll ist, ich überzeuge die dann immer nicht doch mit überweisung arbeiten zu können. ich biete zb. ein telefonat an, dazu gebe ich meine kontonummer bekannt.

das sollte für einen solchen handel erstmal als sicherheit ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte mal eine Marktplatz howto her,oder ein Notebook Verkauf hier im Forum,nur über verifizierte Adressdaten, weche beim Forenbetreiber hinterlegt sind,stattfinden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.