Zum Inhalt springen

Hardware-Zusammenstellung telefonisch vs. Online-Konfigurator


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich der Bestellmöglichkeiten über Telefon und über online-Konfigurator bei AW. Ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich habe irgendwas in Erinnerung dass es mal hieß man könne telefonisch manchmal auch andere Hardware und andere Zusammenstellungen ordern als sie im Online-Konfigurator aufgelistet sind. Hat jemand damit Erfahrungen? Im allseits heiss geliebten AW-Chat sagte man mir man könne grundsätzlich nur das telefonisch bestellen was auch im Online-Konfigurator aufgelistet ist. Ich persönlich fände das sehr unflexibel falls es tatsächlich so wäre. Hierzu ein kleines Beispiel : Im Online-Konfi des M18X R2 steht unter anderem folgende Kombination : 256GB SSD + 1TB 5400rpm SATA . Was wäre denn wenn ich jetzt aber keine 1TB 5400rpm SATA zu der SSD möchte sondern eine 750GB 7200rpm SATA? Wäre das dann nicht zu realisieren? Dies fände ich ganz ehrlich gesagt ziemlich traurig. Mir persönlich ging es aber nicht um dieses Beispiel. Ich wäre an der 64GB mSATA SSD mit installiertem OS interessiert die es ja jetzt im Konfigurator nicht mehr gibt, vielleicht wäre ja dann auf telefonischem Wege doch noch etwas zu machen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.