Zum Inhalt springen

Wertschätzung


p*d*m

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde,

Wieviel ist mein guter M17 R3 noch wert? (Umstieg auf M18 diesen Monat)

Muss an Geld kommen und der gute M17 muss weg.

Hier die Konfiguration:

i7 2860qm

GTX 580M (kein Throttle)

3D Paket

16GB Hyper X ram

128GB SSD / 750GB HDD

VOS noch 7 Monate - Gerät im Neuzustand

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir wird es der 3920xm und sonst alles wie bei dir, halt nur was Ram und Platte angeht das Minimum. Werde dann selber aufrüsten. Ich warte aber noch bis morgen bzw Donnerstag, in der Hoffnung das noch bessere Angebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ich noch nicht. Werde mir morgen oder wie gesagt am Donnerstag mal ein Angebot machen lassen. Hast du schon einen Preis???

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:56 ----------

Ach vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, ich will mir noch 2 bis 3 Alienware OptX AW2310 3D Breitbildmonitore kaufen, aber weis halt nicht ob ich die alle an das Notebook anschließen kann, also ob 2 oder 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Awardspace und 100 Euro Gutschein komme ich auf 3500 Euro mit dem 3820qm - mit dem 3920xm sind es glaube ich 4300,-

Habe trotzdem mal eine Mail geschickt um zu fragen ob Downgrades drin sind, um den Preis nochmals zu drücken.

Ich tendiere momentan zum 3820qm laut Notebookcheck liegt dieser 5% hinter dem extreme..

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, da ich keine weiteren Displays benötige - evtl geht es aber mit einem HDMI Verteiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.