Zum Inhalt springen

Vodafone Broadcom Dashboard für 5530


RealGerry

Empfohlene Beiträge

nette Software ... findet auch brav die WWAN Karte und das Vodafone-Netz.

Aber ein Klick auf "Verbindung herstellen" bringt bei mir folgenden Fehler:

post-1-14366119432162_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das wohl nachher nochmal neu installieren

---------- Beitrag aktualisiert um 17:20 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 11:05 ----------

Mit dieser Version tritt zwar der oben genannte Fehler nicht auf, aber dennoch läuft es nicht Fehlerfrei.

Nach Herstellung der Verbindung bringt Windows die Meldung: "Das Programm reagiert nicht mehr und muss beendet werden"

Kurioser Weise bleibt die UMTS-Verbindung jedoch bestehen und ich kann im Webinterface meine WebSession starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das wirst du selber testen müssen.

Wie du lesen kannst, funktioniert diese Software nicht bei jedem.

Ich habe sie zum Beispiel nicht zum laufen bekommen.

Wenn die Software von Dell funktioniert, warum solltest du dann eine andere nutzen wollen?

Mehr als Zugang zum Internet bekommst du doch eh nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider so nicht richtig:

Die aktuellste Anwendung SonyEricsson Wireless Manager unterstützt GPS eleganter als die letzte DELL Wireless Manager App und bietet auch sinnvolle Implementierung von Karten (Maps) und Google Earth. Wurde vom gleichen Programiierer umgesetzt.

Man kann Wegpunkte setzen etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay, darauf willst du hinaus.

Ich glaube nicht das diese Software jegliche GPS-Unterstützung bietet.

Zumindest ist auf Screenshot von Gerry und in der Softwarebeschreibung bei Vodafone ist nichts davon zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.