Zum Inhalt springen

Aurora R4 Alienware Aurora R4 Aufrüsten


BrAvE

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mann kann ja alles beim R4 Nachrüsten oder?

Ich habe aber noch paar offene fragen hoffe Ihr kennt die richtigen Antworten dazu.

1. Stimmt es das die Halterungen für die Festpallten nicht dabei sind? also wenn man es selber nachrüsten will muss man es dazu kaufen?

2. Ich habe einen Artikel gelesen der mich verwirrt hat^^

zitat: "

Wer sich allerdings für eine Konfiguration des Systems entschieden hat, hat es im Nachhinein schwer beispielsweise eine zweite Grafikkarte hinzuzustecken. Man sollte sich also schon bei der Konfiguration darüber im Klaren sein, welche Komponenten verbaut werden sollen.!

Test: Alienware Aurora R4

heißt das also wenn ich es nur mit einer grafikkarte bestelle habe ich auch nur 1 Slot? kann also nicht nee zweite grafikkarte einbauen?

---------- Beitrag hinzugefügt 31.07.2012 um 01:35 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 30.07.2012 um 01:45 ----------

:( Kann mir keiner Antworten?

Wieviele Grafikkarten passen?

und sind für die HDD die halterschienen (oder wie man es nennt) dabei? so das man es direkt aufrüsten kann?

danke

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.