Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Serverwahl


Silencer123

Welchen Guild Wars 2 Server Joint Ihr?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Kodash [DE]
    • Riverside [DE]
    • Elona Reach [DE]
    • Abaddon´s Mouth [DE]
      0
    • Drakkar Lake [DE]


Empfohlene Beiträge

Servus,

konnte in letzter Zeit leider nicht so aktiv sein, da mein Alienware seit knapp 1 Monat kaputt ist und Dell sich bisher geweigert hat ihn zu reparieren.

Aber yezz klappts wieder :P

Freu mich das hier auch so viele GW2 holen :P

ich würd mich dann bei euch anschließen und auf Riverside als Ele oder Mesmer losziehen =)

Bin dann am Starttag auch in TS dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab nen Internetcafe gefunden wo ich zocken kann. Auf welchem Server haben wir uns denn jetzt geeinigt? So ganz sicher bin ich jetzt nicht, aber tendentiell würd ich jetzt Drak sagen oder?

LG

Lichu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flussufer (riverside) ist voll, wie stehen die Chancen das es dort bald freie plätze geben wird ?

edit: Kodash ist nun auch voll ob sich da Arenanet mit der Servergröße vertan hat ?

edit2: alle DE Server sind jetzt voll *roll*

Ich habe mich auf Kodash eingefunden und denke es ist auch dort ganz nett

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nach 4 tagen 8% der Karte erforscht und wirklich "JEDER" Winkel ist mit liebe und hübsch designt...

Was ich irgendwie auch spannend finde, ist die Tatsache, dass es ja 8 Dungeons (verließe) geben soll, aber noch so gut wie nichts bekannt von ihnen ist, ebenso wenig wie vom rest der Welt ab lv 40 so...

Bei WoW waren ja alle vor release eines addons mit allen dingen wie drops uns strategien vertraut.

Ich finde es super so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.