Zum Inhalt springen

Windows 8 Treiber - Odyssey


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

Ich habe vor gut einem Monat Windows 8 Pro (ja ich bin drann gekommen) auf meinem Precision M4700 installiert. Soweit läuft alles gut und ich bin mit dem System gänzlich zufrieden, aber !

Alle Treiber weisen meine Quadro K2000M ab, ich habe alles versucht von version 295.xx bis 306.23, in allen Komptiblitätsmodi sowie modifizierten *.inf Dateien. (Link zu der *.inf Datei)

Beim stöbern in den Dateien bin ich sogar auf diese Zeile gestoßen:

DiskID1 = "NVIDIA Windows Vista / 7 / 8 (64 bit) Driver Library Installation Disk 1"

Die Treiber scheinen die GraKa zu erkennen aber scheitern bei der Installation:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.

Grafiktreiber-306.23-Fehler

Kann mir bitte wer weiterhelfen, bin schon am überlegen auf Win7 zu wechseln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

306.97 ist genau die Version., die ich dir am 10.10. vorgeschlagen habe.

nVidia hat auch geschrieben, dass diese via Windows Update ausgerollt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This is the recommended driver for the launch of Windows 8.

It is Microsoft WHQL-certified and will also be available for download via Windows Update.

Leider ließ sich die Version nicht manuell installieren.

Das einzige auf was sich jetzt noch warte sind die Workstation spezifischen Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.