Zum Inhalt springen

Windows 8 für Alienware Geräte


Angus

Empfohlene Beiträge

Hab´s gefixt.

Lösche mal deinen Cache vom IE10 und füge die Kachel erneut hinzu, bei mir zeigt er die Kachel nun ordentlich auf dem Tablet mit Favicon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also phone3Xx... hier ist das von mir angesprochene Review... war ein Spielevergleichstest zwischen Win7 und Win8 von ComputerBase:

Review:

Windows 8 im Spiele-Test - ComputerBase

Und im Speziellen auf Seite 5 gings um den Energieverbrauch...:

Windows 8 im Spiele-Test (Seite 5) - ComputerBase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe bin hier richtig und zwar ich habe mir jetzt win 8 pro auf meinen Alien installiert läuft soweit auch alles super mal abgesehen von diesen farbenfrohen Design (Augenkrebs gefahr), nur ich kann die Multimediatasten nicht mehr verwenden, also sie reagieren nicht mehr habe jetzt auch schon alle Treiber die es gibt installiert. Wäre super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey

ich habe auf meinen m14x das win 8 erstmal extra installiert.mir Gefällt's

Aber es gehen noch nicht alle Programme die ich so benutze, daher ist es noch so extra installiert. Lade gerade auch die neusten Treiber, die sollten ja auf das bereits installierte win 7 keinen Einfluss nehmen oder?

Frage ist auch ob die wwan Karte die ich mir erst eingebaut habe bald Treiber nachreicht?!

Und WO sieht man welche Version man hat? Habe meinen erst letztes Jahr gekauft, auf der Rechnung steht nix von R2 :34::34::20:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich habe auf meinen m14x das win 8 erstmal extra installiert.mir Gefällt's

Aber es gehen noch nicht alle Programme die ich so benutze, daher ist es noch so extra installiert. Lade gerade auch die neusten Treiber, die sollten ja auf das bereits installierte win 7 keinen Einfluss nehmen oder?

Frage ist auch ob die wwan Karte die ich mir erst eingebaut habe bald Treiber nachreicht?!

Und WO sieht man welche Version man hat? Habe meinen erst letztes Jahr gekauft, auf der Rechnung steht nix von R2 :34::34::20:

Danke

Geh zu Dell und gib deinen Service TAG ein /steht auf dem lappy hinten/ und dann siehst du welche Version du hast.

Aber wenn du letztes Jahr gekauft hast, müsste es der R1 sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab nun mal jeweils 2 Benchmark drüber laufen lassen.

Nur habe ich den verdacht, das das wohl nicht richtig sein kann, auf 3DMARK6 was ich als erstes heruntergeladen hatte, war mein Alien nicht gerade gut in den Ranglisten vertreten, mit dem neuen etwas besser, und es gibt auch noch keine Version für Windows 8, was dann wohl auch das Ergebnis verfälschen wird, hier aber erstmal die Ergebnisse für Windows 7.

NVIDIA GeForce GT 555M video card benchmark result - Intel Core i7-2760QM Processor,Alienware M14xR1 score: 2179 PCMarks

NVIDIA GeForce GT 555M video card benchmark result - Intel Core i7-2760QM Processor,Alienware M14xR1 score: P1442 3DMarks

- - - Aktualisiert - - -

SO und die Interessanten Ergebnisse von Windows 8!

Der score ist etwas höher!

http://www.3dmark.com/pcm7/508305

http://www.3dmark.com/3dm11/5162869

- - - Aktualisiert - - -

nur irgendwie taktet mein i7 nicht hoch, alles irgendwie allgemein langsam.:/ also google, war aber schon vor installation von win8

- - - Aktualisiert - - -

hab ein wenig die cpu hochtakten können aber Grafik macht noch immer probleme :/ was kann das sein?

msi Afterburner läuft auch auf 710/1420/982

http://www.3dmark.com/3dm11/5170936

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit dem update auf win8 macht mein M14x Zicken.... Das AlienFX verschwindet immer aus dem autostart und kann nur durch Neuinstallation des AW Command Centers von der dell-Seite wieder reaktiviert werden.

Habe vor 2 Wochen auf win8 upgedatet und seit dem 3 mal das Command Center neu installiert :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal über eine Neuinstallation von Windows 8 nachgedacht?

hatte auch so ein Problem als ich bei meinem m17x einfach drübergebügelt hatte.

Nach einer sauberen Installation von Win 8 und leichten Treiberoptimierungen passt nun alles.

Anscheinend hat Microsoft wirklich leichte Probleme mit der Treiberkompatibilität.

Und von DELL mal zu schweigen.

Für 3 Jahre alte Geräte keinen Treibersupport mehr für Window 8 anzubieten, ist schon krass.

Gruß Bloody

Bearbeitet von BloodydragonDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber meinen Precision nur Geupdatet und hatte

als folge schlimmste Grafikbugs, Bootprobleme und gelegentliche

Abstürze. Nach einer sauberen Installation und !manuell

gedownloadeten sowie installierten Treibern funktionierte es tadellos.

Sogar Rainlender und alte Spielen laufen reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe bin hier richtig und zwar ich habe mir jetzt win 8 pro auf meinen Alien installiert läuft soweit auch alles super mal abgesehen von diesen farbenfrohen Design (Augenkrebs gefahr), nur ich kann die Multimediatasten nicht mehr verwenden, also sie reagieren nicht mehr habe jetzt auch schon alle Treiber die es gibt installiert. Wäre super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Danke

Treten solche Problem mit Win 8 immernoch auf oder sind die notwendigen Treiber schon überarbeitet, sodass alles reibungslos funktioniert?

Denn davon hängt bei mir ab, ob ich auf meinem bald neuen M17x auf Win 8 wechsel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.