Zum Inhalt springen

Lieferzeiten-Notfall-Seelsorge-Thread


Angus

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute den ganzen Tag so nen' Stress, dass ich erst jetzt wieder einen Blick auf den Bestellstatus werfen konnte: VERSENDET! =)

Mein Trackinglink funktioniert ohne Probleme. Angeblich kommt das Paket schon am Montag, also drei Tage vor dem berechneten Liefertermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir jetzt ebenfalls.

Lieferung auch am kommenden Montag, noch liegt es in Shanghai.

Meine Verkaufsbetreuerin gab mir heute die Auskunft dass mir die Entschaedigung fuer die Unannehmlichkeiten nach 14 Tagen zusteht.

Ansonsten koennte ich das Notebook ja innerhalb von 14 Tagen zurueckgeben und wuerde mit Gewinn dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.10.2012, Auftrag erhalten

??.10.2012, Auftragsbearbeitung

??.10.2012, In Bearbeitung

24.10.2012, In Produktion

26.10.2012, Versendet

29.10.2012, Voraussichtliche Ankunft (UPS)

Gezahlt habe ich per KK. Als berechneter Liefertermin wurde der 01.11.2012 angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach liegt die Lieferzeit seit ca. Ende September bei rund 5 Wochen (Lieferengpass eingerechnet).

Glaubt mir: Ich habe ALLE Hebel in Bewegung gesetzt um es zu beschleunigen; ohne Erfolg.

Dieser Lieferzeit sollte man sich im klaren sein - wenn der Lieferzeitpunkt spaeter als der geplante Liefertermin von Dell liegt (sagen wir mal ab 7 Tagen spaeter) wuerde ich nach einer Entschaedigung fragen - bei mir hats geklappt.

Mehr kann man da nicht machen, ausser z.B. bei Xoticpc (Englisch, aber liefert nach De) oder anderen Resellern bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.10.2012, Auftrag erhalten

??.10.2012, Auftragsbearbeitung

??.10.2012, In Bearbeitung

24.10.2012, In Produktion

26.10.2012, Versendet

29.10.2012, Voraussichtliche Ankunft (UPS)

Gezahlt habe ich per KK. Als berechneter Liefertermin wurde der 01.11.2012 angegeben.

was hastn du bestellt

hab mein m17 am 02.10 bestellt und mir wurde gesagt für die m17 reihe fehlen teile?!

ich bekomme meinen frühstens anfang dezember oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde vorher VERSICHERT dass sich meine Verkaufsberaterin UND jemand aus dem Kundensupport bei mir meldet sobald es Neuigkeiten gibt.

Waehrend meiner gesamten 6 Wochen Wartezeit wurde ich nicht einmal angerufen (oder per Email ueber irgendwas informiert - weder Verzoegerung, noch neuer Liefertermin, noch bei Wechsel des Bearbeitungsstatus).

Meine Verkaufsberaterin, die sich ja "soooo sehr" dafuer eingesetzt hat dass sie waehrend des Lieferengpasses den Grund fuer den Engpass herausfindet, war voellig ueberrascht dass es in Produktion ging.

Genau so ueberrascht war sie als es versandt wurde.

Wieder die Zusicherung:

Sie bekommen eine Email von UPS fuer den Liefertermin.

Pustekuchen - nix kam.

In der Wartezeit musste ich mich als Kunde wieder und wieder und wieder um Aufklaerung bemuehen und allem hinterherrennen.

Ich bin froh wenn das Notebook endlich da ist und ich meine Ruhe habe - weiterempfehlen werde ich Dell wie frueher angekuendigt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist uebrigens nur meine persoenliche Erfahrung und Meinung, vielleicht erging es anderen hier ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.