Zum Inhalt springen

Spielende von Mass Effect 2


imprezaboy

Empfohlene Beiträge

hallo..

bin am schluss von mass Effect 2 angelangt..

nun bin ich der Geht Basis und werde gefragt ob ich das Virus hochladen(Vorbild) möchte oder die Basis zerstören(Abtrünnig)...?

des weiteren finde ich Miranda atraktiv sowie Tali auch(werde ich Thalis Gesicht endlich sehen in teil 3..?) welche sollte ich beglücken von beiden..kommen beide Charaktere in Teil 3 vor??

wie schaffe ich das Ende damit mir alle Teammitglieder erhalten bleiben und nicht so 2 Charaktere wegsterben..?

es sind alle Characktere loyal ausser Jack...

und zu guter letzt sollte ich die Kolektoren Basis in die Luft sprengen oder die Technologie an den UNBEKANTEN überlassen..

hoffe es kann mir jemand helfen damit ich eine gute Basis und eine schöne Geschichte in Teil 3 habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher eine Frage ob du lieber Paragon oder Renegade spielen willst in der Geth Basis, ich hatte mit Paragon Legion das Ding hochladen lassen. Ich weis nun aber nicht ob es auswirkungen in Teil 3 hat, wenn man die Renegade Seite nimmt, hab Teil 3 leider noch nicht soweit gespielt, mit meinem Renegade Shepard, damit ich eine entsprechene, bzw. eventuelle Änderung sehen könnte.

Tali und Miranda kommen in Teil 3 vor wobei Miranda eher einen kürzeren Part hat und Tali deutlich länger als Begleiterin zur verfügung steht. Wenn du sich für sie entscheidest, wirst du war ihr Gesicht sehen, allerdings als Bild auf neben deinem Bett.

Damit in der Kollektoren Basis alle überleben musst du erstmal, bevor du durch das Omega Portal fliegst, alles Schiffsupgrades haben und es MÜSSEN alle Loyal sein. Wenn Jack das nicht ist, dann ist das schlecht. Desweiteren solltest du die jeweiligen Personen, den richtigen Aufgaben verpassen. Beim ersten abschnitt muss ja z.B. einer durch den Schacht, welcher die Tür öffnen soll. Hier empfielt sich jemand der mit Tech gut geschult ist wie Tali oder Legion. Schwere und robuste Personen sind auch gut, um sie später die Stellung halten zu lassen. Als gute anführer der zweiten Gruppe sind auch nur bestimmte Personen gut (will nun nur nicht zuviel verraten, denk einfach gut darüber nach :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand, dass die Entscheidung in ME2 sehr immense Auswirkungen auf ME3 haben. Es kommt hier sehr darauf an ob Grunt/Wrex überlebt haben, ob die Basis zertört wurde, ob das Heilmittel noch da ist oder nicht, oder, oder, oder. Die Romanze mit Miranda ist im 3. Teil zu vernachlässigen, weil Sie wirklich nur einen sehr kleinen Part hat. Trotz das alle Loyal waren und ich alle Upgrades hatte, überlebten komischerweise nicht alle.

Ich empfehle Dir nach Deinen Wünschen zu entscheiden und wenn Du ME3 durch hast, nochmals anzufangen. Ich hatte es so gemacht und war später sehr verwundert, wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben.

Das ist das tolle am ME Universum. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat es immenze Auswirkungen, in wiefern die Sache mit dem virus auswirkung hat jedoch, konnte ich noch nichts wirkliches in erfahrung bringen, da ich mit dem Renegade Char noch nicht soweit bin, das meinte ich.

Wenn bei dir alle Loyal waren und dennoch Leute starben, kann das 2 Gründe haben.

1. Beim Anflug auf die Kollektoren Basis sind bereits ein paar Krepiert, hier hast du dann nicht alle Schiffsupgrades gekauft.

2. Sie sind in der kollektorenbasis krepiert, dann war deine Auswahl, was die Personen für die jeweiligen Aufgaben angeht schlichtweg schlecht, bzw. nicht korrekt.

Das die jeweiligen Chars dann nicht in ME3 vorkommen, sollte sowieso klar sein :)

Im übrigend sehr interessant das sich trotz gleichen Antworten das ein oder andere anders ist, wenn man mal Männlichen und weiblichen Shepard gespielt hat :) allein hier sind schon unterschiede zu finden, welche zwar keine Story relevanten auswirkungen haben (bei gleichen Antworten), aber allein beim Verhalten der Personen ansich.

Ich habe weiter oben erklärt wie man die Aufteilungen Sinnvoll ausdenken sollte.

Techspezialisten sindam besten Tali oder Legion. Garrus ist ein prima anführer der zweiten Gruppe. Mit der geretteten Crew schickt man am besten den guten Doc zurück ganz am Ende habe ich z.B. Tali und Legion mit zum Reaper genommen und die etwas Schadenintensiveren Personen den Rücken decken lassen.

Hab teil 2 so schon 4 mal erfolgreich mit allen überlebenden durch gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..vielen Dank um Antworten...das hilft mir weiter...

eins hätte ich noch..

beim Spiel lag noch so ein CERBERUS-NETWORK Code bei...habe mich danach registriert..jetzt zu meiner Frage..ist mit diesem Code noch ein bonus Guthaben dabei oder dient dieser Code nur damit ich überhaubt zugang auf diesen CERBERUS-Network Server habe...da ich keine Bonus Punkte erhalten habe..

gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nun leider garnichtmehr sagen ob da Bonuspunkte dabei waren, ich meine aber, es dient nur für das Cerberus Network, kann mich jedoch aber auch täuschen und man möge mich hier dann entsprechend korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.