Zum Inhalt springen

Ssd san disk extrem 240 gb


Leon

Empfohlene Beiträge

...hat jemand Erfahrung mit der SSD von SanDisk Extrem 240 GB für M17x R4?

Liegt derzeit bei 160€

Braucht man hier irgend welche Adapter oder sonstiges ?

Vergleichstest auf.

Marktübersicht SSDs - SSD Testberichte, Datenblätter und Vergleiche - ssd-test.de

Vielen Dank vorab

- - - Aktualisiert - - -

...hat jemand Erfahrung mit der SSD von SanDisk Extrem 240 GB für M17x R4?

Liegt derzeit bei 160€

Braucht man hier irgend welche Adapter oder sonstiges ?

Vergleichstest auf.

Marktübersicht SSDs - SSD Testberichte, Datenblätter und Vergleiche - ssd-test.de

Vielen Dank vorab

Keiner da der helfen mag?

Wollt mir die besagte heute mal gönnen oO

Bearbeitet von Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun selbst habe ich diese SSD nicht, jedoch hören sich die Eckdaten eigentlich sehr gut an für diesen Preis. Auch die Amazon Kundenrezessionen für diese SSD sind durchweg Positiv, denke mit dieser SSD machst du zu diesem Preis nichts falsch. Jedoch würde ich dir die Kingston HyperX empfehlen Datenblatt zur Kingston HyperX 3K 240GB 2,5 Zoll SSD - SSD Testberichte, Datenblätter und Vergleiche - ssd-test.de kostet auch nur ein paar Euro mehr.

Gruß Rossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SSD ist mM nach auch gut, nur hat Schnuffel hier http://www.aw-community.com/forum/f10/warnung-for-samsung-ssds-2257.html mal etwas von Problemen mit dieser SSD geschrieben.

Ob dies auch auf dich zutrifft, kann ich nicht sagen. Trotz allem ist die Samsung SSD zu empfehlen.

Gruß Rossy

Bearbeitet von rossy
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab jetzt die Samsung 830 drin und alles funzt mit Windows 8 super.

Habe aller Treiber nach der Reihenfolge installiert, wie hier im Forum gepostet.

Bis auf das OSD funktioniert alles (nur das von Win8 ist aktiv, trotz installation des Alienware OSD's)

Alienautopsy soll laut Was ist der Alienware AlienAutopsy Software- und Wo kann ich Download? | Dell Deutschland auch funktionieren, hab es aber noch nicht drauf. Hat das schon einer probiert :19:

Leistungs-Index unter Windows 8 (7,9 / 7,9 / 7,9 /7.9 / SSD 8,1) scheint bei Win8 nun über 7,9 hinaus zugehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.