Zum Inhalt springen

Servicetag übertragen nicht möglich ?!


sotos

Empfohlene Beiträge

Servus,

Habe folgendes Problem habe hier den link ausm Forum zum übertragen der servicetag Nummer genommen allerdings funktioniert das irgendwie nicht :(

Trage die Nummer ein Drücke auf weiter und dann wird die gleiche Seite nochmal geladen!

Welche andere Möglichkeiten gibt es bei Verkauf die Servicetag Nummer zu übertragen?! An welche Email Adresse bei Dell sollte ich mich da wenden und was brauchen die für Infos ?!

MfG sotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mal einen anderen Browser verwenden.

Die Dell Webseite ist immer ziemlich zickig.

Wenn auch das nicht funzt wird das wieder mal an DELL liegen.

Auf jeden Fall würde ich die Übertragung nicht per Email einleiten.

Rufe lieber bei der Hotline an und gehe das mit denen Schritt für Schritt durch.

So bist du auf der sicheren Seite ... Emails gehen bei Dell sehr gerne verloren oder es fühlt sich keiner zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.