Zum Inhalt springen

F1 2010 ist da!


RealGerry

Empfohlene Beiträge

leider finde ich die Einstellung welche die Strafen betrifft ziemlich daneben: Einmal etwas zu heftig übern Randstein > Runde ungültig......den Gegner bewusst abschiessen >>> null strafe

Ich denke da sollte nochmal nachgebessert werden, die Grafik ist der Hammer aller dings Monaco im Regen ist etwas übertrieben was die Spiegelungen angeht.

Aber endlich wieder nen gutes F1 Spiel.....es lohnt sich auf alle Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es heute mal auf dem pc spielen dürfen und muss sagen, dass das spielkonzept nicht das schlechteste ist.

grade das drumherum wie fahrerlager und detaillierter boxengasse vermisse ich bei so ziemlich allen rennspielen.

mit der tastatur kommt jedoch kein wirkliches feeling auf. durch die ruppige fahrweise ist es sehr schwer auf der strecke zu bleiben und resultierende strafen zu verhindern, geschweige denn einen rundenrekord aufzustellen.

aber es währe ja kein rennspiel, wenn man dies nicht mit lenkrad spielen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele PCGH-Leser beschweren sich über bugs, etc.

Naja, vielen kann man es eh nie recht machen, ich finde es nicht so schlecht. Gerade der Einsteigermodus läßt für ungeübte Piloten keinen Frust aufkommen, da man wenigsten gewinnen kann. Auch wenn es nicht ganz realistisch ist.

Einige Sachen kann man sicherlich noch verbessern wie strafen, eintönigen Interviews etc.

Die Rundenzeiten der Gegner scheinen einfach berechnet zu werden, egal ob man sie bewusst ab drängt oder behindert. Zumindest ist es im Training so.

Hier gibts mehr INFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt ist es offiziell: DIE KI-SCHUMMELT !

... Das Ganze ist besonders kurios, da der aktive Spieler in Führung liegt und mit einer Zeit von 1:41 Minuten ins Ziel kommt, während die KI-Autos erst kurz darauf über die Ziellinie fahren - und Zeiten von unter 1:35 Minuten einstreichen ...

Dies ist nicht nur ärgerlich bei der Jagd nach Bestzeiten: es schmälert zudem das Ansehen von F1 2010 als Simulation und ist der Atmosphäre enorm abträglich. Bekannt ist, dass Codemasters bereits an einem Patch zu F1 2010 arbeitet, der unter anderem Grafik-Bugs, Abstürze und weitere Probleme beheben soll. Ob mit dem Patch auch der Zeiten-Bug behoben wird, ist noch offen. Codemasters ist sich allerdings der Fehler bewusst, die in ihren Foren gemeldet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.