Zum Inhalt springen

Games, auf die ich mich 2013 freue


struselix

Empfohlene Beiträge

Auf welche Games habt ihr es 2013 besonders abgesehen?

Für mich kommen im ersten Quartal so viele Titel raus, dass ich gar nicht weiss woher ich die ganze Zeit nehmen soll....:19:

fest gebucht sind bei mir

- Colonial Marines

- Sim City 5

- Star Craft II Heart of the swarm

- Crysis 3

- Total War - Rome II

- Company of Heroes 2

Und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, am gespanntesten warte ich auf X Rebirth.

Nachdem das Release schon mehrfach verschoben wurde, (ursprünglich sollte es schon im vierten Quartal 2011 erscheinen) soll es nun wirklich 2013 rauskommen. Aber wann, dass weiß man noch nicht genau :-(

Außerdem werde ich mir auf jeden Fall Crysis III holen!

Bis dann,RENÉ!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mmh, also

-mein Headliner ---> DayZ "Standalone Version" soll ja im April kommen?!?

-der nächste COD (aber nur wenn eigene Server wieder möglich sind! ansonsten halt eben nur für die Sammlung)

-Crysis3

-Company of Heros 2 (ein must have!!!)

-Battelfield 4

und nicht zuvergessen, Tetris ^^

at least wenn alles Müll ist, spiele ich mein AAO 2.5 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Crysis 3 ist ja nun schon veröffentlicht. Also stehen bei mir noch auf der Liste:

- Total War: Rome II

- Company of Heroes 2

Zwar habe ich mich zunächst sehr über die Free2Play Ankündigung seitens EA geärgert, trotzdem freue ich mich auch auf Command & Conquer (Generals 2). Die GameStar Vorschau sieht vielversprechend aus, werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und wenn Bioware kein Pay2Win draus macht, sicher auch viel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey Community,

um euch mal ein wenig von den Problemen mit den Aliens abzulenken und euch daran zu erinnern warum wir sie gekauft haben, habe ich diesen älteren Thread und folgenden Beitrag mal rausgekramt! ;-)

In diesem Artikel geht es um die Releasedaten verschiedener Games für dieses Jahr.

Ok, das Jahr ist bald vorbei, aber es ist noch Einiges dabei wofür man sein Geld ausgeben kann!

Am Ende des Beitrags findet ihr eine Tabelle, in der alle Daten festgehalten sind.

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2013-Liste-Release-Termine-1034270/

Bis dann, RENÉ!

Sent from my iPhone V using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich sehr auf DayZ Standalon (wann auch immer das endlich mal rauskommt lol)

Bf4 werd ich sicherlich mal anzocken, ich hoff ich krieg nen beta-zugang als bf3-premium owner... aber immer mehr geskriptete Szenen und son schiet turnt mich immer mehr ab. ich hab mittlerweile mal wieder bf2 installiert ^^

GTA5 wird sicherlich gut, da hab ich mir bis jetzt keines entgehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Struselix,

ja du hast recht, es gibt soviele Spiele, richtig tolle Spiele, aber als berufstätiger hat man einfach nicht mehr die Zeit um alles voll auszukosten. Manchmal wünschte ich mir ich wäre nochmal 15. Man, was waren das geile Zeiten in den achtzigern :) .Ich bin auch nicht so der Hardcore-Spieler, aber auf ein Spiel freue ich mich dieses Jahr besonders, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen : Watch Dogs.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.