Zum Inhalt springen

Kein(e) Windows CD und Key mitgeliefert


Powerzack

Empfohlene Beiträge

@ Shizo ich kann nur sagen wie es bei meinem bisherigen 7 Windows Installationen auf SSD´s aussah und da war jedesmal unter Defragmentierung eine Planung angegeben, Wöchentlich wenn ich mich nicht irre. Mit keinem Rechner bin ich unter die 7 Punkte gekommen ;), aber auch bei zusätzlicher HDD hatte ich beim installieren keinerlei Probleme.

Das Produkey ist übrigends ein tolles Tool, siehste daran hatte ich schon garnichtmehr gedacht!

Fragt das windows 8 denn überhaupt nach dem Key, wenn Windows8 eh schon installiert war? Bei meinem 7er musste ich z.B. absolut nichts angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zur Info,

Das mit den Key auslesen geht nicht! Du kannst Ihn zwar auslesen und auch beim aktivieren eingeben aber er wird nicht akzeptiert. Habe ich mit verschiedenen Programmen ausgelesen.

Ich habe jetzt bereits 4 mal mit den Service telefoniert. Jetzt bekomme ich eine Windows DVD zugeschickt alles andere hat nicht geklappt. Das mit der Hilfe und das was fehlt kannst du nur wissen wenn

du auch weißt was dabei ist. Es gibt weder eine Übersicht des Lieferumfangs bei der Lieferung noch hat der Service in meinen 3 Gesprächen vorher gesagt das ich eine DVD bekomme. Erst heute nachdem ich einen bitterbösen Brief geschrieben habe, hat man mir versprochen eine DVD zu schicken. Also sollte dieses Thema jetzt endlich erledigt sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich bin froh das ich dann auf eure Übersicht der Neuinstallation zurück greifen kann. So das es möglich ist alles wieder im Urzustand zu versetzen.

Ich möchte das mein Alien ein Alien bleibt. :-) Ich liebe die Kiste und bin stolz wie Oskar darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.