Zum Inhalt springen

Aurora R4 3 Monitore


Olaf

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe AW Fans!

ich bin endlich stolzer Besitzer eines Aurora R4 mit 2 AMD Grafikkarten ( Crossfire ).

jetzt habe ich ein problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich möchte eigentlich 4 Monitore gleichzeitig betreiben. laut DELL telefonsupport geht dies wohl nicht.

Aber was ich bis vorgestern noch hinbekommen habe (leider weiss ich nicht mehr wie)

waren 3 gleichzeitig aktive Monitore und durch abspeichern zweier workspaces im catalyst controlcenter

jeweils den 3 Monitor im wechsel sprich :

Eine Einstellung "schnitt" indem der TV angeht

und

eine Einstellung "vertonung" in der eben ein Monitor in der Sprecherkabine angeht.

Nun habe ich vorgestern ein update der Catalyst Software gemacht und nun funktionieren diese nicht mehr.

Das Catalyst zeigt alle 4 Monitore an aber sobald ich auf einen der drei erweitern will kommt die meldung das ich einen

anderen deaktivieren soll. Was mache ich falsch? ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Liebe grüße und vielen dank schonmal!

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.