Zum Inhalt springen

Dota 2


SGAMaddin

Empfohlene Beiträge

Hall Leute,

ich wollt mal hier im Forum anfragen ob jemand Dota 2 zockt.

Vielleicht kennen ja einige Dota noch als WC3-Map aber Dota 2 ist die standalone Vorsetzung von Valve. Momentan ist das Spiel offiziell noch nicht fertig aber an sich funktionier es bereits exrem gut und es ist bereits äußerst umfangreich. Von den Helden und dem Spielprinzip hat sich nichts geändert nur die Grafik aber ah das Gameplay haben sich stark verbessert. Man kann es vollkommen kostenlos über Steam zocken, wenn man eine Einladung erhalten hat (ich hab selbst noch ca. 20 Einladungen über, weil man sobald man das Game hat regelmäßig welche von Steam bekommt).Also wenn jemand schon zockt oder Interesse hat kann er sich einfach hier im Forum melden oder auch gerne in Steam. Mein Nick dort ist "_xn0vax_" und inGame heiße ich i.d.R. "n0va".

Also das Game macht auf jeden Fall Spaß und vor allem, wenn man mit einem Team zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Dota2 noch nicht hat, ich hätte es 6x mal for Free im Angebot in Steam!!!

Add´ed mich in Steam als Freund http://steamcommunity.com/profiles/76561198020610029/ und die ersten 6 Leute können es von mir Geschenkt bekommen! (Gilt nur für Spieler ohne VAC-Ausschluss!!!)

Keine Verpflichtungen oder sonstwas, bekommen nur allerfurzlang dieses Spiel von Steam zum Weiterverschenken in mein Inventar gepackt!

Cheers Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, muss ich heut mal meinen Steam Account ausbuddeln...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann euch nicht hinzufügen weil ich bei Steam noch kein Spiel besitze. Deshalb habe ich nicht die Möglichkeit andere Leute meiner Freundesliste hinzuzufügen. Besteht die Möglichkeit andersherum? Könnt Ihr mir irgendwie anders einen Invite zukommen lassen?

Ich hab viel DotA 1 gespielt, würd gern wieder zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habsch gelesen Fenrir .... dann grab mal! Add´e mich und schon kannst Du eine Dota2 haben ;) gib einfach Rauchzeichen wenn´de Deinen Steamaccount wieder Online hast bzw. besser noch Melde Dich in Steam direckt!

EDIT*

-Steam Installieren

-via Link in meinem Vorpost Kontakt in Steam zu mir aufnehmen (dazu musst Du dich wie IE oder Morzilla in Deinen Steamaccount einloggen)

-in der Rechten Leiste findest Du dann die Button für Freundschaftsanfrage!

Cheers

PS: im zweifelsfall Poste Deinen Link zu deinem Steamaccount und ich adde Dich dann!

Bearbeitet von schroeder007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann niemanden in steam adden, das ist mein problem.. kannst du mich adden?!

Acc Name: synapsengulasch

siehe hier:

post-2253-14366123643259_thumb.jpg

*edit: und hier ist die Antwort: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663

so lange ich kein Spiel kaufe, kann ich da wohl scheinbar nichts mit der Freundesliste anfangen !!!

Bearbeitet von Fenrir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in Deinen Steamccount ... hab Dir die Anfrage geschickt!

LooooL, jetzt versuchen schon VAC gebannt mich zu Add´en OMG!!!

Edit* Bild entfernt, um Community-User nicht vorzuführen! MFG Schroeder.

Bearbeitet von schroeder007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ...

und warum hast Du nicht geantwortet in Steam? Weil fakt: VAC gebannte kommen mir nicht in die Liste egal welche ausrede Sie für Ihren Ban haben!!!

Bei dem einen war es der Bruder der unerlaubt den Account genutzt hat und gehackt hat,

bei dem anderen war es ein Virus der dafür verantwortlich war,

bzw. aktuellste ausrede eines aus meinem Ex-Clan (Member) gehört habe; er hat gehackt weil im die Hacker auf die Nüsse gingen und er es Ihnen mal so richtig zeigen wollte.

Ich verstehe Euch nicht, Du hast am Ende den Wert deines Steamaccounts geschmälert ... vorallem was bringt Euch did ausser eben einen Ban und den permanenten Ausschluss von Guten Gameservern?!

Mach Dir einen Sauberen Steamaccount der nicht mit Deinem alten (VAC-gebannten) verlinkt ist und sende mir eine Neue anfrage!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht Böse gemeint aber ich bin (habe ich Dir ja schonmal im Chat geschrieben) klar gegen Hacker und Cheater ... ich würde mich in der AntiCheat Community egal ob bei ACI.Inc oder BBKK unglaubwürdig machen wenn ich (nichts gegen Dich persönlich) einen gebannten Spieler im Account gelinkt habe.

Solltest Du das gleiche Problem bei Deinem neuen Account haben wie Fenrir dann gib mir den neuen Steamname hier im Topic und ich add´e Dich im Anschluss ... und vorallem halte Deinen neuen Account künftig sauber und Spiele Fair ... wie schon erwähnt ich persönlich gebe jedem Spieler (gar im Reallife) ein zweite Chance weil niemand Perfeckt ist und jedermal einen Fehler begehen kann.

Bearbeitet von schroeder007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Das sind alles Helden (spielbare Charaktere) in Dota. Meepo und Invoker sind Helden, die sich nur sehr schwer lernen und noch schwerer meistern lassen. Techies ist ein Held, der sehr nervig für die Gegner ist, und seinem eigenen Team nicht so viel Hilft wenn man ihn nicht wirklich gut spielen kann.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.