Zum Inhalt springen

Preiserhöhung AW Optx 23 Zoll 3D


dest2308

Empfohlene Beiträge

Hi liebe AW-Gemeinde,muss euch mal ein Schmankerle aus meiner Erfahrung mit Dell machen.Ich habe mir voller Vorfreude am 29.09. den Monitor bestellt,er war von 499€ mit

15% Rabatt, auf 424€ runter gesetzt.Den Betrag habe ich mit meiner Visa KK bezahlt.So,amSamstag habe ich eine E-mail bekommen,mit der Info,das die Bestellung stoniert wurde weil es Probleme mit der Bezahlung gab.Ich habe mich gefragt warum,bin sofort ins Online-Banking meiner Karte gegangen,konnte aber bisher nichts verfolgen,das es irgendwie Probleme,noch ein Versuch gab seitens Dell,das Geld abzubuchen.

In der E-mail stand auch,ich sollte die Bestellung noch einmal aufgeben,ich also auf die Dell HP,und was sehe ich da?Dell hat den Preis auf 599€ angezogen und verkauft ihn als Angebot mit Rabatt für 509€.Im 1. Moment kam ich mir ein wenig verarscht vor.Ich habe dann heute mit Dell telefoniert,die Dame hat mir aber leider nicht weitergeholfen.Habe es dann noch einmal im Chat probiert,habe freundlich meinen Unmut kunt getan,der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir heute noch einmal ein Angebot für 426€ zugeschickt.Allerdings habe ich jetzt das Geld überwiesen.Finde aber wirklich,das Dell teilweise echt komisch mit den Preiserhöhungen ist,ich verfolge den Monitor schon länger,er war immer für 499€ zu haben,manchmal mit Rabatt für 450€.

Egal,ich bin wieder zufrieden,wollte nur mal über meinen Kontakt mit Dell berichten,der wieder einmal positiv war!Damals mit meinem Dell M1730 hatte ich auch einen guten Support!

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht!Wollte mir damals einen nagelneuen M1730 bestellen,der war plötzlich um 400€ teurer,Dell hat es noch als Aktion angepriesen mit 300€ Preisvorteil:mad:

Versteh ich nicht....Vor allem, ich hatte damals alles mit meiner Frau besprochen,am nächsten Tag die Preiserhöhung.Der Mitarbeiter heute sagte auch,das Donnerstags die

Angebote rausgehen..."Angebote"....wie gesagt,habe höfflich geschrieben das ich mich ein wenig vergackeiert vorkam.

gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Preisgestaltung bei Alienware und Dell auch etwas komisch.

Hab mir ja schon länger nen M15x gekauft, (hab auch nen Thread dazu erstellt) Für 1700€. 5 Wochen später hab ich die gleiche Konfiguration für 1400€ im Warenkorb liegen gehabt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Gut das du noch ein gutes Angebot deswegen bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Preisgestaltung bei Alienware und Dell auch etwas komisch.

Hab mir ja schon länger nen M15x gekauft, (hab auch nen Thread dazu erstellt) Für 1700€. 5 Wochen später hab ich die gleiche Konfiguration für 1400€ im Warenkorb liegen gehabt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Gut das du noch ein gutes Angebot deswegen bekommen hast.

das ist auch bei elektronik der größte fehler, den man machen kann: nach dem kauf nach dem preis schauen...

ich mache das nie. auf kurz oder lang wird`s so oder so immer billiger und man ärgert sich immer!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mir auch abgewöhnt.Ich versuche nur vorher das günstigste Angebot zu kriegen,danach hat es einfach keinen Sinn.Gerade im PC Segment.Wenn ich wieder alleine überlege was ich für die GTX480 vor einem Monat bezahlt habe und was sie jetzt kostet...

Aber da kann man nichts machen,hauptsache du hast Spass am Gerät,das zählt!

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon eine kräftige Sauerei!

Ein klarer Fall von Kunden-Dummfang ... Die breite Masse wird sich dagegen nicht wehren und bereitwillig den Aufschlag zahlen.

Guter Support hin oder her, aber so ist das nun mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja das Problem, als unwissender Kunde wird man eigentlich nur verarscht. Wenn man sich nicht auskennt, dann kann man bei Dell/Alienware für vieles schonmal 200€ mehr bezahlen als notwendig ist(Günstigere Angebote)

Aber das ist ja nicht nur bei Dell so, das fällt überall auf. Ram, Grafikkarten, Prozessoren gehen die Preise auch rauf und runter wiese wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,das neue "baby"steht zuhause,die lieferung ging sehr schnell!am 8.10 kam der monitor,am 6.

hab ich bestellt.habe jetzt wie schon erwähnt den monitor für 424€ bekommen.der 1. eindruck

ist top!werde aber noch ein erfahrungsbericht darüber schreiben!die nvidia 3d brille kam überpünktlich am 07.10 an,hat genau gepasst.das 3d zocken ist echt eine neue erfahrung,klappt wunderbar,die einrichtung ist auch kinderleicht.zocke im moment bf bad company 2,klappt supergut!

gruss dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.