Zum Inhalt springen

Treiber und Bios Update


OverKiLL

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Giebt es für das Alienware Area 51 m5500i-r3 eine offizielle Seite mit ALLEN Treibern und ALLEN Software Downloads für das Gerät ?

(Da die Grafikkarte individuell ist, ist klar das die Treiber eher bei ATI oder NVIDIA geladen werden) aber die bei Werksauslieferung installierten Treiber und Software hätte ich doch gern als Download

Könnte mir jemand einen heissen TIPP geben ? Dell und die Alienware seite hab ich durch aber da giebt es nur das Nötigste an Treibern.

Sollte ich mir die TREIBER und Software zusammen suchen müssen währe eine kleine Auflistung hilfreich welche Software und Treiber beim Neukauf des Gerätes dazu gehören.

Ich weis ist was viel aber bekam das Gerät gebraucht und ohne Festplatte und Datenträgern.

Grüsse OverKiLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Treiber wirst du vergeblich suchen, sorry.

Die einzige offizielle Liste findest du hier: Alienware : The Ultimate Gaming Machine

Vollständig ist diese aber dennoch nicht. Zumal du die Treiber aufgrund ihres alters nichtmal verwenden kannst.

Ich empfehle dir deshalb folgendes. Lade dir eine Diagnose Software á la HWinfo und suche dir die passenden Treiber auf den Webseiten der Komponentenhersteller.

Damit solltest du ganz gut fahren.

Wunder kannst du so oder so nicht erwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antwort dann werde ich mir die Arbeit mal für semtliche Betriebssysteme die treiber zu suchen.

Über Everest Ultimate hab ich zumindest die Treiber erfolgreich gefunden.

Nichts des do trotz ist das Gerät klasse.

Dann werd ich mal Google quälen was so an Software damals mit dem Gerät ausgeliefert wurde.

Einen Satz Recovery CD/DVD´s im netzt zu finden wär natürlich genial aber auch da ist empti.

Für Win 7 muss ich eh neu suchen gehen.

Nochmals Danke für die ausfühliche Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

in diesem sinne :D

Kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.