Zum Inhalt springen

Nvidia Treiber Problem


struselix

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der einzige, der mit den Nvidia Treibern von der Nvidia Homepage Probleme beim M14xR2 hat?

Seit den letzten 2 oder 3 Versionen bleibt nach der Installation beim Runterfahren AlienFX dauerhaft an und das Gerät schaltet nicht ab (Bildschirm ist dann schon ausgeschaltet). Deinstalliere ich den Treiber wieder und nehme den von der Dell Homepage, fährt auch das Notebook wieder normal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich bislang einmal, dass mein m15x nicht runtergefahren ist (mit dem vorletzten offiziellen nvidia treiber).

display aus und tastabeleuchtung angeblieben etc. danach is mir das auch nicht mehr passiert. allerdings bin ich recht zeit na auf einen der beta treiber umgestiegen gewesen.

den aktuellen hau ich mir nicht mehr drauf, da ich morgen meine 7970m bekomme.

aber mir ist wohl aufgefallen, das er länger als sonst braucht komplett abuschalten, seit ich auf neuere treiber, als den dell treiber umgestiegen bin.

das ging früher zack und aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.