Zum Inhalt springen

Biete [VK] POV nVidia GTX 680, 2GB


webmi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich verkaufe eine meiner nVidia POV GTX 680, 2GB, Referenzdesign - incl Originalverpackung

Kaufdatum 14.04.2012 incl. Rechnung natürlich, somit ausreichend Restgarantie

Preisvorstellung 345€ incl. (Verkauf only) - Überweisung bevorzugt

OC Eigenschaften vorhanden, läuft auf knapp 1.2 GHz

Theoretisch stehen sogar zwei dieser Babys zum Verkauf.

Abholung München möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo webmi

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Graka in ein M17x R4 eingebaut werden kann?

Ist da die Backplate und sonst alles für die Kühlung dabei? Hier haben ja alle gelesen, dass die 680M "etwas" warm werden kann... ;)

Fotos wären nicht schlecht.. Interesse habe ich, die würde nämlich meine 7970M ersetzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.