Zum Inhalt springen

Sim City 5 - Community Game?!


Angus

Empfohlene Beiträge

Ich habe aktuell auf Europa(West)5 eine Region am Laufen.

Da ist genug für 14 weitere Städte.

Ihr findet mich bei Origin unter: oX-A-n-g-u-s-Xo

Ihr könnt mir aber auch gerne euren Nick geben, dann lade ich euch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist öffentlich.

Eigentlich war das nämlich nicht die AW-Community Region ... sondern nur ein weiterer Test von mir. Aber läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Region denn?

(bin endlich mal auf EU W 5 gekommen, morgends ist immer ncoh nicht so voll)

- - - Aktualisiert - - -

Hab die Einladung erhalten angus

kansn sein das die Region nur geht, wenn du on bist, hab eben mal versaucht, aber kommt kann nicht geladen werden

- - - Aktualisiert - - -

Oder die Server sidn mal wieder abgekrazt, konnte meine eigene mitmal auch nicht mehr laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich dazu online sein muss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wozu gibt es denn dann die Server.

Wenn wir doch noch eine private Region eröffnen wollen, dann müssen erstmal Zabulus und Nanodog zustimmen, denn die sind schon fleißig am Bauen.

Mir wäre es egal nochmal anzufangen ... zumal meine Stadt eh nur so ein 190.000 Einwohner-Moloch geworden ist wo keiner Lust hat auf meinen Ölfeldern zu arbeiten und mir daher die Kohlen ... äh das Geld ausgeht:(

Ach ja, über die Wahl der gemeinsame Region sollten wir auch so langsam Vorschläge sammeln.

Das wir 16 Plätze wollen ist ja schon klar, bleiben also 3 Regionen zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch mal wach, nach einer langen Nacht :D. Also ich fange gerne wieder neu an für die private Region. Mir ist egal wo, Hauptsache die 16 Plätze :)

- - - Aktualisiert - - -

Klasse, 30 min Warteschlange -.-, achja müsst ihr das Tutorial auch immer wieder neu mache, wenn ihr den Server wechselt? Ich kenne das Teil mittlerweile fast auswendig... XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nicht mehr auf den Server von gestern :(

Das mit den Tutorials ist echt nervig ... ich breche die aber immer über "zurück ins Hauptmenü" ab.

Und irgendwie finde ich nichtmal irgendwelche freien Regionen wo noch Platz zum Mitspielen wäre ... Die Liste unter Spiel beitreten ist ewig lang, aber nicht eine Region mit freien Plätzen.

Was haben die bitte dann noch in der Liste zu suchen?

Eröffnet man dagegen eine eigene Region, macht sie öffentlich, bleibt sie trotzdem leer.

Was läuft da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich eben auch ... deswegen will ich da das hier aufziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf Europa West 2 nun eine AW-Community Region.

Nanodog, GoldenHunter und Zabulus wurden schon eingeladen.

Viel Glück beim Joinen ... aktuell ist nämlich tote Hose :(

Nicht aufgezählte, die gerne mitspielen wollen, melden sich hier einfach mit ihrem Origin Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch kein Problem neu anzufangen. Werde heute Abend der Region auf EU West 2 dann joinen. Schade, dass ich meine Simleons nicht transferieren kann. Habe gestern entdeckt, dass ein Recyclecenter + Handelsdepot eine wahre Goldgrube ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es zweifelsohne.

Wir wollen hier auch niemanden zum Kauf zwingen.

Wenn ihr noch etwas warten wollt, dann ist das vollkommen okay.

Selbstverständlich heißen wir euch auch noch später in unserer Region willkommen.

Letztendlich könnt ihr dann sogar von einer bereits bestehenden Infrastruktur profitieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der bestehenden Infrastruktur werden Nachzügler in hohem Maße profitieren können. Wüsste nicht, wie ich meinen Bedarf an Strom und Abwasserversorgung decken sollte wenn Angus nicht mit seiner Stadt da wäre. Außerdem kommen fast die hälfte der Studenten an meiner Uni aus seiner Stadt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/review/R28WTK1N583VT0/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R28WTK1N583VT0

:Dlol:Dlol:D

also auch die Bewertungen unabhängig vom Online-Zwang sprechen jetzt nicht gerade dafür, 50,- Euro auszugeben... :19:

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vor, aber du erscheinst nicht in meiner freundesliste im spiel, obwohl ich dich im origin drin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.