Zum Inhalt springen

Aurora R3 Treiber Aurora R3


Empfohlene Beiträge

HI Leute,

ich hab einen Aurora R3 specs seht ihr in meiner Signatur. Meine Frage ist ob ich auch aktuellere Treiber wie die von dell finde vor allem für die Soundkarte, Chipsatz etc.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon auf den Internetseiten der Hersteller der einzelnen Komponenten versucht? Diese bieten meist ebenfalls einen Downloadbereich an.

Auch die Suche direkt nach der Hardware-ID kann sehr hilfreich sein da einige Hersteller ihre Komponenten umgelabelt unter verschiedenen Namen verkaufen und mit verschiedenen Treibern versehen. In diesem Fall kann eine Suche über die ID überraschende Ergebnisse bringen. So habe ich schon diverse Komponenten von augenscheinlichen Billigproduzenten als verramschte Markenprodukte identifiziert, anders herum ist es allerdings ebenfalls möglich.

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nehmen. Aber es ist durchaus möglich, dass dadurch Komplikationen mit bestimmten Funktionen auftreten können.

Denn die Dell Treiber sind, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, auf die jeweiligen Geräte abgestimmt.

Deshalb sind die Updateintervalle von Dell auch so groß, bzw. die angebotenen Treiber so alt.

Für neue Geräte klappt das mit den Treibern noch ganz gut, aber das stagniert dann ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.