Zum Inhalt springen

EA Gratis Spiel - Entschädigung für SimCity 5 Start


Zabulus

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Infos für das Gratis-Spiel von EA (wegen dem lausigen Release von SimCity) gefunden:

Link: https://help.ea.com/de/article/simcity-something-extra

Und wer nur wissen will was wir uns aussuche dürfen, hier: :D

Welche Spiele sind verfügbar?

•Battlefield 3 (Standard Edition)

•Bejeweled 3

•Dead Space 3 (Standard Edition)

•Mass Effect 3 (Standard Edition)

•MOHW (Standard Edition)

•NFS Most Wanted (Standard Edition)

•Pflanzen gegen Zombies

•SimCity 4 Deluxe Edition

Ich hätte mir die Auswahl eigtl. nicht so nett vorgestellt, bin ausnahmsweise positiv überrascht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt nicht einfach.

BF3 hatter schon

SimCity 4 hatter schon

Most Wanted 2 gefällt mir nicht

Pflanzen gegen Zombies und Bejeweled 3 sicher nicht

Bleiben also

Dead Space 3

Mass Effect 3

MOHW

wobei MOHW ja so extrem schlechte Kritiken bekommen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere aktuell zu Mass Effect 3

Muss man zwangsläufig die Vorgänger gespielt haben wegen der Handlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man zwangsläufig die Vorgänger gespielt haben wegen der Handlung?

Zwangsläufig nicht aber ich würde es echt empfehlen, weil die Mass Effect Reihe doch ein sehr durchdachtes Universum besitzt.

Aber bekommst ja beide schon derp günstig (ca. 5-7€ je deutscher Key). Lohnt sich aufjedenfall wenn du etwas Zeit mitbringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsläufig nicht aber ich würde es echt empfehlen, weil die Mass Effect Reihe doch ein sehr durchdachtes Universum besitzt.

Aber bekommst ja beide schon derp günstig (ca. 5-7€ je deutscher Key). Lohnt sich aufjedenfall wenn du etwas Zeit mitbringst.

Unbedingt bei Teil 1 anfangen (der ist absolut spitze !)

Alles nach und nach durchspielen, denn die Savegames haben Auswirkung auf den Storyverlauf der anderen Teile !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris klar hast du Anspruch auf eines der Spiele ... aber selbstverständlich auf russisch XD

Wird Zeit das du langsam mal kyrillisch lernst lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D und du hilfst mir dann beim patchen.. ;)

- - - Aktualisiert - - -

soooo..eben ne mail bekommen:

"Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen."

sooooviel dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.