Zum Inhalt springen

Star Craft 2 - Heart of the Swarm Installationsprobleme


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Hat sich eigentlich irgendjemand dieses Spiel besorgt und hat es erfolgreich installieren können?

Ich habe alles versucht was ich im Netz gefunden habe (schreibgeschützte Ordner, Cache Ordner löschen, Virenscanner und Firewall deaktivieren usw) aber der Installationsprozess bleibt bei mir immer irgendwo zwischen 0,1 und 0,4% stehen.

Hat jemand hier vielleicht einen heißen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verlief die Installation erst so, das mein Download stoppte, nach neustart des Launchers jedoch lief er direkt wieder an und hots wurde erfolgreich installiert.

Ich würde auf jedenfall mal Priests Tipp versuchen, scheint ja bei einigen zu klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....die Installation lief plötzlich doch weiter. Allerdings kam dann die Info, dass irgendeine Datei nicht umbenannt werden kann. Also nochmal sämtlichen BattleNet Cache gelöscht und bei allen Ordnern im SC2 Installationsordner den Schreibschutz deaktiviert. Dann ging`s.

Aber schon dolle was Blizzard da für einen Installationsprozess auf den Markt schmeißt...

:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars glaube ich nur ein problem weil die Server überlastet waren, hatte es zu release gemacht :)

Normalerweise funktionieren die installationen reibungslos bei Blizzard, zumindest hatte ich bis dato noch nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich genauso wie frür bei WoW. Ich erinnere mich mit Grauen an jedes einzelne Update und die zwei folgenden Tagen probieren, basteln und kopieren. as erschreckende ist, dass es mitlerweile eher die Regel als die Ausnahme ist, das Spieler und Nutzer nicht nur Beta- sondern zunehmend auch Alphatester sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt ihr in der Steinzeit? Was sind schon 2GB ^^

Wofür hab ich ne DVD wo 8 GB und mehr raufpassen.... Darum geht's.. Sonst hätte ich mir gleich die digitale Version kaufen können.

Erstmal überlegen vor dem schreiben....solch toller Kommentare....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug gebiete wo es maximal nur eine 1000er Leitung gibt. Wenn man aus einer Großstadt kommt wäre das undenkbar. Ist aber leider nunmal Realität. Oder warum sträubt man sich sonst so gegen dieses ganze gedownloade und Clients wo man das ganze game nur noch streamen kann. Bei sehr vielen geht saß eben nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.