Zum Inhalt springen

WLAN Karte von Alienware M11xR1 wechseln


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich würde gerne meine WLAN-Karte in meinem Alienware M11xR1 tauschen, weil ich gerne auf den 5GHz aufspringen würde.

Ich dachte ich baue eine Intel Centrino Advanced 6235 ein. Allerdings hab ich gehört, dass es Hersteller geben soll, welche im BIOS verbieten sollen, dass man die Karte nicht tauschen kann bzw. die Karte nicht verwendet werden kann.

Und deshalb würde ich gerne wissen ob der besagte Laptop davon betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich in meinem M11x mehrere Netzwerkkarten getestet, alle verrichteten ihren Job zufriedenstellend.

Die Intel Centrino Advanced-N 6235 habe ich persönlich zwar noch nicht im Einsatz gehabt jedoch wüsste ich nicht, was gegen eine reibungslose Funktion sprechen sollte.

Zusammenfassung:

Meiner Ansicht nach wird die Karte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.