Zum Inhalt springen

Paypal+Ebay


HighEnD

Empfohlene Beiträge

Hallo heut 0 uhr habe ich 10.000€ bieteaktivätet

post-966-14366123848576_thumb.png

und dannach heut mittag schau ich mal im EMAIL und bekommen ne Nachricht von Paypal

post-966-14366123873005_thumb.png

dachte es handelt um Spassbieter? Kriege ich wirklich 10.000€ ? wenn ich das Packet versende?

post-966-14366123871625_thumb.png

Bearbeitet von HighEnD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zensiere alle sensiblen persönlichen Daten, bevor du die Bilder erneut bereitstellst!


Wenn du das Geld erhalten hast, dann bist du auch verpflichtet die Ware zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist ein Trick um dir dein M18xR1 aus den rippen zu leiern ohne dir auch nur einen Cent zu zahlen. Das ganze erklärt sich ganz fix von alleine, wenn du dir kurz überlegst was das Gerät wert ist und dir andere Auktionen gleichwertiger Artikel anschaust.

Dass du das nicht selber sofort siehst wirst du dem bösen Zauber von Mammon zu verdanken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry hab nicht gleich richtig gelesen ...

Ist auf jeden Fall ne dumme Masche.

Findest im Netz ne Menge Beispiele wo Leute ihre Ware nach Afrika schicken sollten und erst dann das Geld bekämen.

Schön die Finger von lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nur Versandschein holen und dann sendungsnummer bei paypal eingeben, und wnen ich das Geld Kriege, dann kann ich ja versenden, weil habe ja gelesen, das der Paypal die sendungsnummer haben will und dann bekomme ich angeblich Geld, und wenn nicht dann NICHT

Oder was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrüger die sich die Geldgeilheit der Leute zu nutzen machen wollen.

Und lass mich mal kurz raten:

Der Empfänger des Paketes wäre nicht in Deutschland und eine Überweisung kommt für den Käufer auch nicht in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dieses Angebot auch in den Beobachtungen, konnte aber danach nur lachenlol

Verschicke es ja nicht. Den auch wenn er das Geld an PayPal überweißen würde, macht er danach einfach vom Käuferschutz gebrauch und das wars dann mit deinem M18x.

Melde es ebenfalls Ebay, damit du auch deine Gbeühren wiederbekommst.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.