Zum Inhalt springen

Displayausfall


Andaril

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp bei mir häufen sich die letzte Woche Displayausfälle meines BeyondHD Displays.

Rechner läuft weiter aber Display wird schwarz, nach erzwungenem Neustart läuft es wieder und zwar bis zum nächsten Ausfall. Klar werde ich am Montag mal den Service anrufen, allerdings stellt sich mir vorab die Frage obs bei anderen auch in der Form Probleme gab.

System W7 64bit Ulti Graka GTX260(Single) Treiber 8.17.12.5738 vom 27.6.2010

Viele Grüsse Andaril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal versucht das Display etwas auf und zuzuklappen ?! könnte ein Kabelbruch sein der den Inverter Lahmlegt. Halte das Ausgefallene Display mal gegen licht kannst du ganz schwach das gewohnte bild sehen jedoch nur so als wäre die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ? Fällt der Bildschirm nachvollziehbar oder immer wieder random aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in das Ereignisprotokoll und schau nach, ob es irgendwelche Fehler gibt!

Einfach im Suchfeld beim Startknopf Ereignis eintippen, dann Programm öffnen, dann Benutzerdefinierte Ansicht, dann Administrative Ereignisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.