Zum Inhalt springen

Schokierendes Video


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Dell sollte den VOS ändern und wieder zu der alten Materialqualität zurückfinden.

Genau. Das rechnet sich dann auch wieder, denn in deinem Fall wäre Dell bei besserer QS in der Herstellung und besseren Technikern das Austauschgerät gespart geblieben.

Wer sich jedoch die Bedingungen die an die "Fachkräfte" für den VOS gestellt werden ansieht und die Änderungen dieser Bedingungen verfolgt wird schnell zu dem Schluss kommen, dass uns bald noch mehr Volldeppen zu Hause besuchen kommen. Wenn ich mir den WorstCase vorstelle, den die Bedingungen z.Z. hergeben, würde ich diesem "Techniker" nicht mal mehr die Tür öffnen.

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich eher nicht, da Dell ja nicht selbst die Techniker beschäfftigt sondern nur Unternehmen beauftragt, die Dienstleistung vor Ort vorzunehmen.

Zumindest habe ich so den Techniker damals verstanden.

Deswegen werden wohl eher die einzelnen Unternehmen die Bedingungen setzten - zumindest zum größten Teil - und da wären natürlich noch die Kosten...

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich das Dell, Unternehmen beauftragt, und die ein gewisses Gebiet erhalten in dem sie den VOS leisten. Aber Dell wird ja wie oben erwähnt sicher auch Ansprüche an die unternehmen stellen was sie alles zu erfüllen haben. Und ich da vorhin eine Andeutung auf diese Ansprüche gefallen ist, dachte ich man kann diese "Ansprüche" iwo einsehen.

MfG

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Na da wundert mich nix mehr über die Qualität bei son Verpackungskünstlern :mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das ja mal interessieren ob sone Videos auch mal zu den DELL-Verantwortlichen wandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon kannst du ausgehen. Jedoch wird letztendlich höchstens der eine Mitarbeiter ausgetauscht und das war es dann an Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

OMG ich hoffe dann mal, dass mein Alienware 18 nicht von dem Typ verpackt wird. Wie der die in des Schaumstoff reinhämmer abartig. Und dann wirft er sie so achtlos in den Karton. Der is ganz schön grobmotorig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.