Zum Inhalt springen

Bluescreen id 1031


Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo leute seit 4 Tagen werde ich von bluescreens begleitet.

Fehler ist immer der selbe und kommt auch nur sporadisch vor einmal alle 2 tage dan wieder mal 15 mal hintereinander und soweiter.

Es ist der Stop fehler 124

kommt meistens beim starten von windows vor.

Habe schon stunden gegoogelt aber irgendwie keine antwort gefunden

Temps sind auch alle ok cpu 30 und gpu 22 motherboard hat 40

alles im grünen bereich.

Ich hätt zuerst auf die zwei 5870 er getippt aber die laufen ohne oc stabil.

Cpu ist auf 4.2ghz übertaktet die läuft auch stabil betreibe sie ja seit einem jahr schon so.

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche konfiguration hast du denn genau?

ich habe bei meinem die CPU auch mal auf 3,06 übertaktet, das ging auch ein paar monate ohne probleme. von einem tag auf den nächsten hatte ich aber dann auch bluescreens bis ich auf ca. 2,9 runtergetaktet habe. vielleicht liegt`s ja doch an der CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von Strusel erwähnt. Mal auf standard Takt runter ( cpu und gpu) und dann schaun obs noch immer Bluescreen gibt. Kann schon sein das das ein Jahr lang gut läuft aber ohne richtige Kühlung oder erhöhte Vcore kann die CPU beschädigen/abnutzen. Hast du nen Stand PC oder Notebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey habe ich gemacht bringt aber nix.

Beim bluescrreen steht immer der selbe fehler k57nd60a,vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

---------- Beitrag aktualisiert um 23:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 16:08 ----------

Hey leute hab endlich das problem gelöst

hat am Brodcom netlink ethernet gelegen im geräte manager gibt es beim Brodcom unter eigenschaften extra was zum einstellen wenn der computer im standby hochgefahren wird dort habe ich alle haken raus genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.