Zum Inhalt springen

Grafikkartentausch von 7970m cf auf GTX 680m SLI


Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

ich habe schon ewig gesucht zu dem Thema und leider nichts gefunden. Also ich würde gerne, obwohl ich absolut zufrieden bin mit den 7970m cf System, diese gegen 2 x GTX 680m tauschen. Hintergrund ist der das ich gerne 3D Vision mit einem externen Monitor nutzen würde.

Die Karten zu besorgen wäre ja kein Problem.

Hier also meine Frage: Ich benötige ja eine andere Befestigung/ Halterung für die Grafikkarte - soweit ich weiß passt nvidia nur bei nvidia - bsp. die von der gtx 580m kann man für die gtx 680m nehmen. Wo bekomme ich sowas her???

Desweiteren sind die 7970m ja mit einem Kabel verbunden. Bei Destops gibt ja SLI und Crossfirebrücken. Ist die bei Lappis identisch oder gibt es dort ebenfalls verschieden. bzw. wo kann man sowas besorgen.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.