Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hatte viele Probleme mit meinem Alienware Mitarbeiter, der sowieso kb zum arbeiten hat, manchmal krank macht und jetzt erfahr ich ohne nachricht von ihm oder sonst wem, hab selber nachgeschaut ob mein alienware notebook in produkion ist oder noch nicht. Bekomme ich diese mail wenn ich nachschauen will ob der in produktion ist :

Diese Bestellung wurde storniert. Diese Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin oder aufgrund eines aufgetretenen Problems storniert. Wenn eine neue Bestellung aufgegeben worden ist, um die stornierte Bestellung zu ersetzen, haben Sie möglicherweise eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer erhalten. Verwenden Sie diese neue Referenz im Zusammenhang mit Ihrem Bestellstatus. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung irrtümlich storniert wurde, wenden Sie sich an einen Dell Vertriebsmitarbeiter, der Ihnen gerne behilflich ist.

(Das ist doch ein witz oder?) Ich hab vor 2 tagen per chat gefragt ob man mir sagen kann wann er in produktion geht und ein mitarbeiter vom chat meinte das wüsste nur dein alienware berater also wo dich betreut und er schike ihm eine nachricht das er dich informieren soll :D

und jetzt soll storniert seinn, pure absicht nach meiner meinung !

Habe den Alienware ganz normal standard bestellt nur mit FULL HD display , 1566,00.-€ insgesamt,

standard heißt den für 1499 € + full hd 150 € = 1650 € - rabatt 84 € = 1566 € und dieser wurde gerade eben storniert, was soll ich jetzt machen leute? kann er / oder die das einfach so machen

- - - Aktualisiert - - -

grad ne auto- email reingekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit bin ich leider ausser Haus.

Bitte wenden Sie sich an meine Vertretung Herrn

schon wieder verpisst der sich , und sein vertreter ist der größte depp der hat von nix eine ahnung der wei´ß net mal was ssd ist

und zurückl melden tut er sich nicht und sein vertreter ebenso nicht , was tun ? hab nach den abteilungschef gefrgat aber will mir keinerr helfen ooder mich zu ihm leiten meinen immer der ist nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Verkäufer meldet sich auch nicht zurück nachdem ich gekauft hatte. Ich finde es auch scheisse. Der Vorgesetzte von ihm sagte mir das sehr viel Zutun ist. Ist für mich aber kein Grund überhaupt nicht zu Antworten. Eine kleine Email sollte eigentlich immer drin sein. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Ich wollte heute gerne was wissen wegen der SSD, habe ihm auf seinen AB gesprochen, eine freundliche Email geschrieben da kommt nichts mehr. Seit dem Kauf am 17.6 habe ich nach der Überweisungsbeleg Email nichts mehr von ihn gehört. Ich hatte nach dem kauf noch fragen er antwortet nicht. Ich finde es schade, sein Vorgesetzter hatte mich letzte Woche einmal zurück gerufen. Heute habe ich denn auch auf seinen AB gesprochen, bis jetzt keine Reaktion, echt Hammerhart! Gibt es da irgendeine Möglichkeit sich zu beschweren? Bin echt bedient!

- - - Aktualisiert - - -

und der Hammer überhaupt ich Rufe da heute morgen an, lande in der zentrale, Sage da ich hätte gerne eine technische Auskunft, anstatt mich zum Techniker durchzustellen sagt sie, ich solle es im Chat probieren. Ich war erstaunt und fragte nochmal nach, da legt die einfach auf:-(

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch alles schon, werde deswegen nie wieder über einen Verkäufer bestellen, einmal und nie wieder. Sehr arrogant sobald man bezahlt hat und öfter eine Frage hat, ausserdem weiss die hälfte nicht was sie eigentlich verkaufen...

Gesendet von meinem S3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

nicht aufgeben , Druck machen und drohen das Gerät innerhalb der 14 tägigen Frist zurück zu schicken.

Dann sehen die Verkäufer Ihre Provisionen platzen , dann werde Sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder sehr zahm.

Grüße

Guido

PS: Leider ist das Verhalten der Verkäufer unter aller Sau. Eigene Erfahrungen. =((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinackb , ist einer von 1% die ihren alienware schon am montag bekommen den 8.07.2013. hab gerade mit dem Abteilungsleiter telefoniert.

Hab schlechte nachrichten, die leute die vor 10 tagen / oder heute bestellen werden es zu 100% nicht früher bekommen wie vor dem 1. August , es kann nicht sein sagte er !

Maximal : 8 august , zeitfenster also vom 1-.8 august.

Noochmal schlechte nachricht : die deutschen hier er sagte mir es ist ein fehler mit der konfi aufgetreten das von über 50 alienware bebstellungen aus deutschland geht , es ist so konfi bar jedoch waren irgendwelche fehler da und die 50 leute aus deutschland (dazu gehöre ich auch) bekommen ihren erst im zeitfenster von 1 august - 8 august.

hinackb, du bist einer der ersten die ihren laptop bekommen.

Er sagte mir ebenso das die produkltion ca. 3 wochen braucht beim aktuellen stand für die produktiuon des laptops.

und jungs ich war auch angepiusst wegen meinem verkäufer und er entschuldigte sich und erkläre es mir, und zwar ist es so das viele verkäufer im urlaub sind und die vertreter ihre kunden selber haben + die von den leuten die wo fehlen heißt über 100 leute hat ein verkäufer zu betreuen und es ist zuviel und dazu kommt auch noch wenn einer dieser verkäufer krank ist muss ein anderer vertreter die 100 dazunehmen also stress pur da drin. ich hab ihm vom forum erzählt und ich soll euch sagen das er sich ebenso bei euch entschuldigt und das er hofft das alle bald ihren laptoop in den händen halten !

Verkäufer werden euch immer noch sagen andere lieferzeiten und auch auf der homepage steht 19. jedoch ist das alles nicht die wahrheit vor august geht gar nicht mehr , die wo rauskommen oder schon versendet worden sind haben glück 1% ansonsten abwarten und eier schaukeln :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui nicht das ich noch berühmt werde:-) ich glaube es erst dann wenn versendet da steht. 1% kann ich mir garnicht vorstellen und dann soll ich dazu gehören, na ich bin gespannt.

Ich wurde heute tatsächlich zurückgerufen und meine fragen wurden beantwortet. Er hat sich auch entschuldigt und das selbe erzählt Leute krank usw.

- - - Aktualisiert - - -

Also nur nochmal um das klar zustellen mir wurde mitgeteilt das mein notebook heute die Produktion verlassen soll. Dann wäre er theoretisch am Montag da. Ob das wirklich so kommt weis ich nicht. Da kann immer noch was dazwischen kommen.

Warst du schon "in Produktion" oder noch "in Bearbeitung" wo storniert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zwar ist es so das viele verkäufer im urlaub sind...

Angestellter1: Chef, im Frühsommer, wenn die neuen Modelle raus kommen, kann ich dann drei Wochen Urlaub ham'?

Chef: Sicher doch.

Angestellter2: Ich auch?

Chef: Sicher doch.

Angestellter3: Och, ich will die Provision auch nicht haben. Kann ich auch?

Sicher doch...

Also ne, die Aussge mit einem hohen Urlaubsstand ist schlicht gelogen. Gut, um deinem Verkäufr entgegen zu kommen nennen wir das ganze eine Schutzbehauptung.

1.) Ich lasse meine Mitarbeiter keinen Urlaub machen wärend ich neue Modelle release!

2.) Mitarbeiter die Provisionen erhalten werden keinen Urlaub einreichen genau zu der Zeit in der sie mehr Bestellungen bekommen dürften als im restlichen Jahr.

Lasst euch nicht alles von den Jungs und Mädels am Telefon erzählen. Seid ein wenig kritisch und hinterfragt Aussagen doch mal logisch. Es kann doch nicht sein, das wir Kunden wirklich zu so blödem Vieh degeneriert sind und wirklich jede Lüge einfach nur schlucken.Wenn mich mein Verkäufer an der Wursttheke erst 5 Minuten warten lassen würde und mir dann noch wagt die Ohren voll zu heulen, dass sein Kollege im Urlaub ist und die Vertretung nen Krankenschein genommen hat und Oma Wachs im Ohr hat und Schnauzelchen von Flöhen geplagt wird... Ich würde den Laden lachend, und ohne Ware, verlassen.

Hat mal wer von euch einen PKW bei BMW geordert? Das nenne ich mal Kontrastprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute....steinigt mich....aber ich hab`s getan. Ich bin einfach schon zu lange ohne Notebook....auch wenn man erst Tests abwarten sollte.....es vielleicht günstigere Angebote gibt....ich kann nicht länger ;)

Habe soeben ein AW17 bestellt.

Konfig (nichts besonderes)

- 4700MQ

- 16 GB RAM (weniger geht ja nicht :19: =

- DVD

- FHD

- Nvidia 780M GTX

Macht aktuell 2149€ abzgl. 4,5% Cashback. Macht dann 2052€. Finde ich ok soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Warteraum :-)

meiner ist immer noch in Produktion, soviel dazu das er heute die Produktion verlassen sollte. Irgendwie war mir das aber auch klar. Wer weiß was die Dame da gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute....steinigt mich....aber ich hab`s getan. Ich bin einfach schon zu lange ohne Notebook....auch wenn man erst Tests abwarten sollte.....es vielleicht günstigere Angebote gibt....ich kann nicht länger ;)

Habe soeben ein AW17 bestellt.

Konfig (nichts besonderes)

- 4700MQ

- 16 GB RAM (weniger geht ja nicht :19: =

- DVD

- FHD

- Nvidia 780M GTX

Macht aktuell 2149€ abzgl. 4,5% Cashback. Macht dann 2052€. Finde ich ok soweit.

Glückwunsch und Geduld beim warten ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hinackb , du hast mir erzählt das es am montag kommt und die produktion morgen verlässt =) ich habs dann ihm erzählt und er sagte eig. kann das ja nicht sein so früh schon dann muss er einer von ganz wenigen sein die soviel glück haben.

meiner war in bearbeitung und sollte eig. in produktion gehen aber wie gesagt da ist was schief gegangen mit der konfi oder sowas iurgendwas wurde geändert von seiten alienwares und das soll 50 leute in germany betreffen kunden ..

hinnackb ich denk bei dir dauert es noch lange den man sagte mir die produktion dauert mind. 3 wochen - 4 wenn alles gut laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde gerade mitgeteilt das meiner am 4.7 die Produktion verlassen soll und dann versendet wird. Dann würde er am Montag bei mir sein. Ich bin gespannt.

das habe ich geschrieben, ich konnte mir eh nicht vorstellen das die Dame das in ihren PC sehen kann, die Verkäufer können auch nicht sehen wann der fertig ist. Ich habe mir schon gedacht das es nichts wird. Ich habe hier nur das wiedergegeben was mir von dell gesagt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eben nochmal mit der netten Dame gesprochen, sie sagte sie hätte voraussichtlich gesagt. Neue Infos wieso, warum hat sie nicht. Zur zeit ergeben sich längere Lieferzeiten meinte sie noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch jetzt ein 17er bestellt wuhu :-)

Zum Thema Lieferzeit und Service bei DELL.

Damalige Bestellung XPS 17. Bestellt am 24.4.11 angekommen am 02.06.11 noch fragen. Gefühlte 1500 Emails mit Telefonate geführt. Obwohl das echt scheisse ist, habe ich mir trotzdem jetzt ein AW bestellt.

Ich hoffe diesmal, das ich nicht wieder den gleichen Kindergarten durchmachen muss!

Eine Frechheit fand ich das man immer mit Vorkasse zahlen muss (wenn man keine Kreditkarte hat) und DELL schön die Zinsen kassiert... Obwohl alle Lappis im Schnitt erst nach einem Monat kommen.

Sie sagen erst imm jo alles da, dann rufst nach zwei Wochen an und hups da fehlt was oder es kommt ka dauert noch blabla....

Sollte dieses jetzt wieder passieren, werde ich eine richtig schöne Kundenrezesion online bei DELL reinstellen...

Aber ich hoffe mal das beste und freue mich einfach auf das Teil :-)

Könntet ja auch eure Erfahrung mal Posten :-)

Danke und Gruß vom Smile

p.s. war in meinem Fall so und hatte damals mehere Leute mit den gleichen Problemen gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]FARBAUSWAHL[/TD]

[TD=class: scrtd2]LCD-Monitorrückwand (WLAN) Alienware 17[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]PROZESSOR[/TD]

[TD=class: scrtd2]Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.4GHz w/ Turbo Boost Technology)[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]BETRIEBSSYSTEM[/TD]

[TD=class: scrtd2]Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]GRAFIKKARTE[/TD]

[TD=class: scrtd2]NVIDIA® GeForce® GTX 780M Grafikkarte mit 4GB GDDR5

[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]ARBEITSSPEICHER[/TD]

[TD=class: scrtd2]16 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher

[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]FESTPLATTE

[/TD]

[TD=class: scrtd2]1.5TB RAID 0 (2x750GB 7200RPM) + 64GB mSATA SSD Caching[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]LCD[/TD]

[TD=class: scrtd2]FHD Breitbild-LED-Display, 17,3 Zoll(439.42 mm), (1920 x 1080) mit reflexionsarm[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]OPTISCHE LAUFWERKE[/TD]

[TD=class: scrtd2]DVD+/-RW-Medienschacht[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG[/TD]

[TD=class: scrtd2]Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]HAUPTAKKU[/TD]

[TD=class: scrtd2]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 8 Zellen und 86 Wh[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]ANWENDUNGSSOFTWARE VON MICROSOFT[/TD]

[TD=class: scrtd2]Office nicht enthalten[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: even]

[TD=class: scrtd1]SERVICE UND SUPPORT[/TD]

[TD=class: scrtd2]1 Jahr Next Business Day Service mit Premium Phone Support[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: scrtd1]UNFALLSCHUTZ

[/TD]

[TD=class: scrtd2]Kein Support bei Unfallschäden

[/TD]

[TD=class: scrtd3][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bezahlt 2.340 EUR... Preis i.O.? Was hast du bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob bei dir noch mehr Rabatt drin gewesen wäre, vielleicht hättest du dir selber eine Zusammenstellung mit angewendeten Gutschein machen sollen und das dann zum Verkäufer Mailen. Dann noch nach Rabatt fragen. Früher ging das, weiß nicht ob das bei den neuen Geräten auch geht.

Ich habe 2780,- bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Standard 200 EUR Rabattgutschein und vom Verkäufer noch 60 EUR. Eigentlich ein Witz, aber wie sag ich immer so schön...

Am gschenkten Gaul, schaut ma net ins Maul.

Somit Summa Sumarum 260 EUR.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr so eine Email auch schonmal bekommen?

Subject: Dell-Bestellung - Teil nicht verfügbar

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihre Dell-Bestellung leider nicht bearbeiten, da folgendes Teil nicht verfügbar ist:

[Cyberlink Power DVD BD]

Wir müssen wissen, was Sie als nächsten tun wollen - beachten Sie deshalb bitte die folgenden Schritte:

1) Klicken Sie auf den "Reply"-Button oben auf dieser E-Mail.

2) Platzieren Sie in das zutreffende rechte Feld ein "X" (dies ist erst möglich, nachdem Sie auf "Reply" klickten).

3) Klicken Sie auf den "Send"-Button.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur nachfolgende Auswahlmöglichkeiten haben und wir keine von Ihnen zusätzlich geschriebenen Bemerkungen lesen können.

Ihre Auswahl

Platzieren Sie Ihr "X" in diese Spalte.

Bearbeiten Sie meine Bestellung ohne das nicht verfügbare Teil und rechnen Sie die Kosten auf meine Bestellung an .

Stornieren Sie meine Bestellung - ich werde online eine neue Bestellung ohne dieses Teil tätigen.

Wenn wir innerhalb von (X) Tagen von Ihnen keine Antwort erhalten, stornieren wir automatisch Ihre Bestellung.

Sobald Ihre Antwort vorliegt, können wir Ihre Bestellung mit Vorrang bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lol ne :-P

Ich hab bis jetzt net mal ne Auftragsbestätigung, jedoch hat mein Verkäufer gesagt er ist in der Produktion nc!?

lol das wird alles immer skurieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.