Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

so Dell hat sich für einen Austausch meines MerkAmerika refurb. AW18 entchieden und mir folgendes Angebot gemacht.

Neugerät:

- AW 18

- i7- 4810MQ

- 16 GB RAM 1600er

- 256 GB mSATA mit 1 TB 5400rpm SATA 6GB/s

- Dual Nvidia GTX 880 M mit 8GB GDDR5 / SLI.

.

Meine Antwort war , ok , aber für den dreimaligen VOS Zeitaufwand meinerseits im Urlaub ,

sollte doch der i7-4910MQ als Entschädigung drin sitzen und die 1TB Festplatte sollten sie dafür auch bitte behalten.

Warte auf Antwort meines Sachbearbeiters.

Guido

.

PS: Hallo Priest , ist Dein Hals schon wieder etwas abgeschwollen , nach dem Mist der Dir wieder passiert ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Big Bang Theory Marathon gestern in der Nachtschicht geht es wiederlol

Was ich überlegt habe ob ich nicht einfach ein Display von meinem Vorrat nehme und einbaue. Ach ich weiß es nicht.

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest : Auch von mir an dieser Stelle ein "herzliches Beileid" :(:(. Es ist echt absoluter Wahnsinn welchen Stellenwert wir als Kunden wohl anscheinend mittlerweile nur noch haben. Aber man muss es knallhart sagen : Solange weltweit wie verrückt neu bestellt und gekauft wird, wird sich relativ wenig ändern, warum auch ?!?!:19:

Gruß

Jörg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Absatzzahlen anschaut, dann wird eben nicht mehr wie verrückt gekauft. Nur wie dies kompensiert wird von den Konzernen ist verrückt. Statt langfristige Strategien zur Kundenbindung dem insgesamt breiteren Spektrum an Anbietern und Geräten entgegen zu stellen wird der gesunkene Umsatz kurzerhand eingespart, und dies auch gern und mit traumwandlerischer Treffsicherheit an den falschen Stellen. So dürfen anscheinend inzwischen angelernte Gehilfen bei einer der größten Computerherstellern die Internetseite betreuen (siehe die ganzen Fehler im Konfigurator) und die Supporter sind ebenfalls allenfalls angelernt. Und dank den ganzen Giveaways, die verschenkt werden um die verbliebenen Kunden einigermaßen ruhig zu halten, geht der Sparplan sicherlich nicht gut auf.

Wäre mal interessan zu wissen wie die Bilanz seitens Dell für Priest oder 911 aussieht. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparplan bei 911 und mir? Glaube da gibts keinen mehrlol

Wir sind hier ja im Wartezimmer, könnte eventuell ein MOD/ADMIN die Post von gestern und heute in die Owners Lounge vom AW18 verschieben? ist ein bisschen mehr geworden und passen hier ja nicht rein.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luzipha : Man müsste wirklich hier, mit Hilfe dieses Forums und des offiziellen AW-Forums einen Aufruf starten und jeden bitten, erstmal nicht mehr zu kaufen. So kann es doch nicht weitergehen !!! Irgendwann muss doch mal gesagt werden : "Jetzt ist Schluß, wir wollen das nicht mehr, wir akzeptieren das nicht mehr !!!" Aus meiner Sicht sind die Geräte ohne Zweifel immer noch einzigartig, aber das wirklich Besondere, oder das gute Gefühl, was sich schon beim Bestellen des Gerätes im Bauch einstellen sollte, ist doch schon lange verflogen, wenn mal jeder ehrlich zu sich selber ist:(. Stattdessen sitzt man wartend nach der Bestellung zu Hause und hat eher ein mulmiges Gefühl anstatt ein gutes. Das kann es doch aber nicht sein oder ???? Schade, ich bin zu alt um noch was aufzuziehen und habe keinen Unternehmergeist, sonst würde ich was starten.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur die User aus Deutschland machen kannst du es vergessen. Deutschland ist da nur ein ganz kleines Licht. Wenn dann sollten die Amis dies machen, das würde Dell spüren.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest : Ja da magst du recht haben, DE ist nur ein kleines Licht, aber bemerken würde man es trotzdem, und es würde vielleicht zu einem Umdenken der hohen Herren bei Dell führen. Klar, die USA wären viel mächtiger, aber die kann man da eher nicht für so etwas erreichen. Naja, auch wenns schwer fällt und man es eigentlich nicht möchte, es wird wohl langsam Zeit mal zu schauen, was die Konkurrenz so im Angebot hat. Vielleicht gibt es ja doch noch Hersteller, die einigermaßen verlässlich produzieren und zumindest leistungstechnisch an AW herankommen. Für mich ist der Lack bei AW bald ab, wenn das so weiter geht:(.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ,

so meine Bestätigung ist gerade gekommen. :D :D

.

Neugerät:

- AW 18

- i7- 4810MQ

- 32 GB RAM 1600er

- 256 GB mSATA mit 1 TB 5400rpm SATA 6GB/s

- Dual Nvidia GTX 880 M mit 8GB GDDR5 / SLI ,

- Tastatur QWERTZ , sprich Deutsch , etc etc.

Rest siehe Annex.

.

Somit nehme ich mal hier im Wartezimmer Platz , hehe. ;)

Eigentlich ein guter Deal für mich , auf der Dell Seite kostet die Konfi , 3800,00 Euro. lol lol

Grüße

Guido

PS: nagelneu und unausgepackt gegen Gebot abzugeben. Bitte PN , =))

post-669-143661255474_thumb.jpg

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich reihe mich auch mit ein. Heute bestellt und soll am oder vor dem 4.6. Kommen.

4810QM

880mSli

16gb RAM

Blu ray.

2* 256gb SSD und eine 1tb HDD liegen hier schon rum.

Freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich könnt heulen! Ich bin gegen 14.30Uhr aus dem Haus und um 15.20!!! stand er UPS-Fritze vor der Türe :34::mad::53:

Da sonst nix bestellt wurde kann es nur der AW 18 sein, warum ich allerdings auf der Dell-Seite nix angezeigt bekomme

versehe ich nicht...was´n das für´n Sauhaufen?

Bearbeitet von Willkill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner wurde heute morgen um 10:31 von meiner Frau entgegengenommen, hatte sogar kurz überlegt, ob ich die 400 km von Stuttgart mal fix nach Kassel donnere :-) um ihn zu testen hihi, aber freue mich somit um so mehr auf das morgige WE :_)))

@priest, auch mein Beileid fürs def. Austauschgerät :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich am Wochende auch mal machen, mit der Standartconfig von Dell und anschließend mit meiner neuen SSD von Crucial bin mal gespannt...

- - - Aktualisiert - - -

Das warten hat ein Ende (vorerst) :83:

Hiermit ziehe ich erst mal um in die Owners-Lounge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute neues Angebot bekommen, doch da mußte ich zuerst mal anrufen und Fragen ob sie mich verarschen wollen.

Das Angebot war mit Core I7 4910QM, eine 256GB mSATA und eine Killer Wlan.

Zur Zeit habe ich ein Core I7 4930XM, eine 512GBmSATA und eine Broadcom AC Karte.

Bekomme ein neues Angebot

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wo ich den Preis im Angebot gelesen habe was es mich eigentlich kosten würde hat es mich vom Sofa gehauen.

Übrigens, sie haben mir nochmals 2 neue Jahre VOS und Damage dazu gegeben

MFG

post-3794-14366125588337_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.