Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich reihe mich auch mal ein Bestellt am 02.07.2013 voraussichtliches Lieferdatum 02.08.2013


-Base: Alienware 18 BTX basis

-Color Choice: Alienware 18 LCD Hinge Up

-Processor: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor

-LCD: 18.4 inch (467.36mm) WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display

-Operating System: Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

-Memory: 8 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher

-Keyboard: Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

-Video Card: Duale NVIDIA® GeForce® GTX 780M Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und

SLIâ„¢

-Driver_ 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

-Hard Drive_ 750G/7200 RPM + 64G caching mSATA

-CD ROM/DVD ROM_ DVD+/-RW-Medienschacht

-Wireles_s Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

-Bundle N00AW834

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bakers ,

darf ich mal fragen was es so wie von Dir bestellt kostet ?

Habe ja fast das gleiche bestellt. Das 18er Display relativiert sich mit dem 17er da 3D und 120Hz.

Und eine 240Gb SSD mit den 64GB mSATA / 750GB HD. Ok der MQ Prozessor ?

Würde mich mal interessieren.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erwartet Priest nur 5% Zinsen über Nominalwert und sein Geld zurück.

Das ist alle Male machbar.

Was glaubt Dell eigentlich wer sie sind. ( SAUHAUFEN ???? , könnte stimmen ).

Oder vielleicht ein Entschuldigungsschreiben , wäre mindestens angebracht wenn nicht sogar ein Muss.

Guido

Bearbeitet von 911
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, denn nach so einer Aktion und der Summe die bereits eine ganze Weile bei Dell "rumliegt" iste es mit einer einfachen Rückzahlen nicht erledigt. Oder würde hier irgendwer 3,5k bis 5k Euro einfach so wochenlang zinslos verleihen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Zustimmung.Tut mir echt leid für euch beide,hatte ja auch ne kleine Leidensgeschichte mit meinem m18.Nun läuft das Ding und ich bin happy durchgehalten zu haben,natürlich auch wegen mangels Alternativen.Anscheinend weiss Dell das sie uns am ...haben. :-)

mfg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben die Stornierungen mit schnuffels Problembeschreibung Zutun. Ist aber echt ne Sauerei, der Kundenservce sollte bei sowas schon für einen da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir egal, womit es etwas zu tun hat! Bevor sie etwas stornieren, haben sie mich als Kunden darüber zu informieren ... und sie haben mir eine Lösung anzubieten! Es kann nicht sein, daß ich erst auf den Online Status gehen muss, damit ich zufällig bemerke, daß ich kein Gerät bekomme ... schon gar nicht, wenn ich hier seit dem 09. April (also seit drei Monaten!) ein defektes Gerät stehen habe, für das ich recht viel Geld hingelegt habe!

Da Dell in meinem Fall keinen Vor Ort Service mehr ausführen wollte und auf Ersatz bestanden hat, sind sie auch in der gottverdammten Pflicht, dafür zu sorgen, daß ich ein funktionierendes Gerät bekomme und auch über eventuelle Verzögerungen und Probleme haben sie mich zu informieren!

Und genau das wird ihnen mein Anwalt auch mitteilen ... ich habe den Rüssel gestrichen voll!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das wird ihnen mein Anwalt auch mitteilen ... ich habe den Rüssel gestrichen voll!

Ich denke das ist genau die richtige Entscheidung, ich wünsche dir auf jedenfall das sich noch alles zum guten wendet!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde genauso ausflippen echt der Hammer, der Service hat voll versagt, geht garnicht. Nur hoffentlich dauert es nicht unnötig länger wenn du einen Anwalt einschaltest. Ich musste so schon mal über 3 Wochen auf mein Geld warten. Naja wünsche dir viel Glück und das alles schnell erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch wie sich der Service verändert hat bei meiner M 17 Wandlung hat es 7 Tage mit Abholung gedauert.....aber das hier ist Kundenverarsche im großen Stil

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam! Was ich davon habe? Nun da es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, also ein Austausch, habe ich das Glück das es Gesetzliche Fristen gibt. Bei einer Neubestellung gibt es das nicht, aber bei Gewährleistung!

Was ich ill ist ganz einfach. Dell soll mir innerhalb von 14 Tagen das mir schriftlich versprochene Notebook aushändigen. Denke nicht das Dell so Dumm sein wird und es auf einen Prozess ankommen lassen will, da ich

1: alles schriftlich habe

2: die breite Öffentlichkeit von den Zuständen erfährt, der Imageschaden wäre beträchtlich.

3: sie auf jeden Fall verlieren würden, da die Sache eindeutig ist ( wie gesagt alles schriftlich )

Ich selbst habe kein Problem um vor Gericht zugehen, kannst gerne Otto, KabelBW oder das Arbeitsamt ( ja ich war leider auch mal Arbeitslos ) fragen.

Ich gebe jedem die Chance wieder alles gut zu machen. Doch ich mache schon seit dem 20 April wegen der Sache rum, es liegen 3 M18xR2 bei mir Zuhause weil entweder die Graka nicht gestimmt hat ( war nur die 675 SLI statt der 680SLI drin ) beim anderen Lackabplatzer dran waren. Irgend wann langt es auch.

MFG

EDIT: Heute Morgen eine Email bekommen mit der Aussage das alles nur ein versehen war. Habe auch ein neues Angebot bekommen.

post-3794-14366124018695_thumb.png

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es probleme mit der implementation des Alienware in unserer Warenwirtschaftssoftware welche jetzt behoben ist und ich habe Ihre bestelleung neu aktiviert. Ich habe Sie auf die Höchste priorität gesätzt dass Ihr Alienware inerhalb von 2 Wochen geliefert wird.

- - - Aktualisiert - - -

Alle unsere kunden bekommen die meldung dass Ihr Alienware storniert ist :(, also wir haben volle hände zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.