Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Oh man, ich fasse es nicht ... nachdem ich den Link inkl. Online Status bekommen habe, bekam ich ca. 30 Minuten später eine 2. Auftragsbestätigung mit anderer Hardware und einen 2. Link ... habe den Sachbearbeiter angeschrieben, daß ich nur ein Gerät möchte ... und ich hoffe, das richtige Alien zu bekommen ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sehe es gelassen. Dell verschenkt halt gerne Notebooks. Wie gesagt, es liegen 3 M18x bei mir, Dell macht keine anstalten um sie abzuholen trotz mehrmaligen Melden meinerseitsXD Nun ja, nach einem Jahr freue ich mich dann umso mehrlollol Das nenne ich Kundenservice:D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie immer das gleiche nach Release geht alles drunter und drüber. Einige von euch wußten das und haben trotzdem bestellt. Die die es nicht wussten, mit denen fühle ich mit und bedauere es sehr das das so von sich geht. Doch ich weiß das das zum Beispiel auch so beim Google Nexus Smartphone so war.. 40 Sekunden nach Markteinführung waren alle weg. Bereits zugesagte Lieferungen wurden um 2-4 Wochen verschoben.. danach nochmal um 2 Wochen... also quasi identisch wie das jetzt hier bei Alienware.

-

In der Ruhe liegt die Kraft. Oder besser gesagt niemals bei Release kaufen, ersteinmal warten. Das gilt im übrigen für fast alles, so auch für Windows als Beispiel welches bei Vista noch etliche Kinderkrankheiten hatten und erst Monate danach ordnungsgemäß lief.

-

Mir ist bewußt das es das nicht sein kann, das das so wie es läuft nicht in Ordnung ist und es eurer gutes Recht ist erboßt zu sein. Doch ein wenig solltet sich zumindest die, die quasi ahnten oder sogar wußten das es bei Release immer Probleme gab an die Nase fassen!

-

-

-

Das alles lese ich hier jetzt nicht zum ersten mal deswegen sah ich mich veranlasst dies zu schreiben. Ich fühle dennoch mit euch besonders mit Mythbuster der ja nur nen Austausch wollte. So seht meine Botschaft eher an die gerichtet die sich ein Neugerät geordert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja trotz aller Probleme wird sicherlich jeder von euch sein Alien bekommen, das zumindest sollte sicher sein! Und dann ist die Freude hoffentlich größer als der frust de davor entstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine 17" Bestellung aufgegeben und hatte noch eine Änderung und hatte seit gestern versucht meine Verkäuferin zu erreichen.

Heute um 13:00 Uhr dann geschafft. Sie sagte "hier brennt die hütte" - die haben die Internetseite neu aufgesetzt und seitdem läuft alles drunter und drüber.

Ich denke das hat auch mit euren Problemen zu tun.

Grüße,

Quas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist dies keine Entschuldigung. Ernst das Geld einstreichen und dann so ein Schei.. zu bauen. Für die Neubesteller tut es mit leid, da sie keinen Anspruch auf ihr Gerät haben, be den Gewährleistungsfällen sieht es anders aus, die haben Anspruch.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist offenbar, daß am Anfang Komponenten angeboten wurden, die jetzt nicht in die Serie gehen ... bei mir waren es bestimmte SSD Laufwerke ... wenn man solche Komponenten hat, fliegt das Gerät jetzt automatisch raus ... mir wurde heute gesagt, daß zum Beispiel Geräte mit 3 x 750 GB HDDs angeboten wurden ... und die werden jetzt storniert, weil der dritte Platz nur eine SSD fasst ... insofern scheint es ein Glücksspiel zu sein, ob man eine Konfiguration hat, die jetzt wirklich in Produktion geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke. Aber wenn man per Telefon bestellt sollte im Grunde nichts storniert werden? Da ja die Mitarbeiter wissen sollten wie und was verfügbar ist?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ehrlich Sch.. egal wer den ersten bekommt, hauptsache die haben in richtig zusammen geklempnert und ds meine Odyssee dann mal ein Ende hat.

Andererseits Romantisch, unsere Aliens Seite an Seite auf dem Fließband, nachher Koffer an Koffer im Flugzeg lollollollol

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein Alienware 18 steht seit gestern Abend auf versendet, UPS Nummer und Rechnung habe ich bekommen nur geht die Sendeverfolgung noch nicht. Wenn der wirklich schon unterwegs ist geht's diesmal verdammt schnell bestellt hab ich am 02.07.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 5000 ist schon wirklich deprimierend.. aber in anderen test ist es ja knapp über 7000 gekommen das 17er.

-

-

Mhhh das Alienware 18 wird mir irgendwie immer sympatischer... da ich es eh nur als Desktop replacement nutze wäre es wohl auch für mich geeignet. Und vor allem möchte ich ein Notebook mit zwei Grakas für eben die deutlich bessere performance auch nach 2 Jahren noch...

-

Naja ich warte mal noch ab was da so kommen mag, wenn das 17er zwei grakas bekommt dann werd eich da auf jeden fall sofort zuschlagen, wenn nicht, so wäre das 18er wohl die Alternative für mich.

-

Leider sind noch so viele Fragen offen, die Schnuffel leider angeregt hat so das ich noch nicht kaufen möchte. Zum Beispiel das Touchpad, kommts oder nicht, oder das mit der 2. Graka im 17er, kommts oder kommts nicht? *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade hat eine nette Dame von der Firma Dell angerufen um mir zu sagen, daß mein Notebook in Produktion ist. Antwortete ihr nur ja schon zum 2 mal. Die gute konnte mit der Antwort nichts anfangen, da habe ich ihr mal die ganze Geschichte von mir erzählt. Sie sprach mir danach ihr bedauern aus und ich darf nun ein neuen AW 18 Rucksack mein eigen nennen:D So macht Service Spaß :)

MFG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.