Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Hier ein erster Test zur Verkürzung der Wartezeit: Alienware 18 Review | Gaming Laptop Reviews

Wenn ich den Test so lese juckts auch stark in den Fingern... Ist schon ziemlich geil!

Hab meiner Frau gestern gebeichtet, dass es ein teureres Notebook geworden ist als ursprünglich geplant.

Sie hat mich verflucht - nachts ist dann unsere Tochter wach geworden und ich bin rüber, dabei hab ich mir den Fuß am Puppenbett gestoßen --> Zeh gebrochen :/

Von daher - ich glaub bei dem großen hätt mich noch ein größerer Fluch geroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr ich über das neue m18 sehe,gefällt es mir immer besser.auf Fotos sieht es echt bescheiden aus,aber auf dem Video sieht das ding schick aus.denke mal in natura noch besser.bin aber trotzdem froh,das ich das austauschangebot abgelehnt habe,das design vom m18xr2 ist unschlagbar.wie von nem anderen Planeten.

Allen anderen,viel glück weiterhin und mega viel spass mit eurem kleinen. :-)

mfg

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt ein bisschen in den US Foren erkundigt und würde sagen, wir bekommen einen wunderschönen Alienware 18.

In den USA schwärmen Sie von der 1A Verarbeitungsqualität und wie schön leise die Lüfter laufen, auch unter Last.

Nichts von zu heißen Temperaturen oder schlechter Qualität.

Das Display soll nicht das des 18x r2 sein, sondern ein komplett neu entwickeltes IPS Display.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es ein IPS Display sein wird im Angebot stand was von TN aber in der Rechnung steht jetzt nur noch 18.4 inch (467.36mm) WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display mein Alienware 18 soll morgen kommen ich bin gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an anderer stelle möchte ich die zukünftigen Besitzer des AW18 bitten mithilfe von Programmen wie HWiNFO64 (Anbieter|Chip.de) die einzelnen Komponenten (Display, RAM, HDD, SSD usw) zu identifizieren und mitzuteilen was Dell zur Zeit in den Alienwares verbaut. Solche Angaben sind sicherlich nicht nur für mich interesant und geben einen guten Eindruck davon was man für sein Geld erhält.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bakers: Wie lange war Dein Status auf 'In Produktion' bevor es versendet wurde?

Es ging diesmal sehr schnell, Bestellt am 02.07., In Bearbeitung am 03.07., In Produktion am 05.07., Versendet am 09.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glauzeb ein 18er lohnt sich momentan viel mehr als ein 17er. Allein aus Leistungssicht, das 17er scheint durch Dell in der leistung beschränkt zu sein... So wie ich das gelesen habe hat das 18er anscheinend keine probleme im benshmarkbereich und hatt gestern sogar die 3D Mark 11 angeführt... mit irgendwas von 11k Punkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bakers:Falls dein Alienware heute kommt, wissen wir ja ob es ein IPS Display ist.

Ich bin auch sehr gespannt.

MFG

Also auf dem Lieferschein ist die Rede von ein IPS Display woran erkenne ich das?

Laut HWINFO: Monitor 184HL (SDC4C48)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Komponenten

1 Alienware 18 BTX Base Mod

1 4th Generation Intel Core i7-4800MQ processor (6MB Cache, up to 3.7GHz w/Intel®Turbo

Boost)

1 18.4 inch (467.36mm) WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display

1 Anodized Aluminum

1 16GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 3Gb/s

1 Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BD-ROM, DVD RW, CD-RW)

1 330W A/C Adapter

1 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery

1 EURO 250V Power Cord

1 Dual NVIDIA GeForce GTX 780M with 4GB GDDR5 - NVIDIA SLI Enabled 1 Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

1 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

1 Internal German (QWERTZ) Keyboard

1 Shipping Box Alienware 18

Software

1 Power DVD 9.6, 3D,V2

1 Operating System : German Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT) 1 Os Media : Included with your OS

1 Additional Software

1 System Software for Alienware M18xR1

1 Alienware Avatar -Alienhead 3D

für 3150,- der Preis ist doch ok oder nicht, wäre eine Zuzahlung von 350,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig bleibenlol dauert meistens 24 Stunden bis der Link korrekt angezeigt wird. War schon häufiger der Fall. Morgen wird er gehen.

Danke, dann warte ich mal ab ... hatte ich noch nie. Wie kann so was kommen?

..

..

@hinackb: Schöne Konfiguration und definitiv 350,- Euro Aufpreis zum 17er wert ... allein durch die 2. 780er! Und wenn Du Dich erst an das 18,4" Display gewöhnt hast, wirst Du es nicht mehr missen wollen ... außerdem: Kein Ärger mehr mit Optimus, aber bei Bedarf immer noch eine interne Intel Karte ... ich würde da sofort zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimus habe ich jetzt auch nicht wegen 3D, bei sli ist dann auch kein optimus, dass wäre gut.

ich warte nur noch auf einen Anruf meines Verkäufers um die Einzelheiten zuklären, ich denke auch für 350,- mehr ist dann erstmal Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"256GB mSATA SSD Boot"

Da würde ich nochmal überlegen, du warst ja mit Deinem Test selbst nich so zufrieden.

Leg lieber 50€ drauf und hol dir ne gute SSD im Handel

Wenn ich nochmal neu bestellen könnte - würde ich jetzt auch ohne die ssd bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß aber ich bin selber leider nicht in der Lage eine ssd nachzurüsten, deshalb muss ich das im Kauf nehmen. Ich weiß es soll nicht schwer sein, ich lass es troßdem lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.