Zum Inhalt springen

5 neue Alienware Notebook Taschen "Vindicator"


struselix

Empfohlene Beiträge

Mit dem Release der neuen Modelle bietet Alienware auch 5 verschiedene neue Taschen der sogenannten Vindicator Serie ganz im Design der neuen Notebookmodelle an.

Auf Alienwares Youtube Kanal werden diese vorgestellt:

Slim Carrying Case (für AW 14 und 17):

Messenger Bag (für AW 14 und 17):

Neopren Sleeve (für AW 14 und 18):

Backpack (für AW 17 und 18 für):

Briefcase:

Hier sind die Modelle im Zubehörshop zu finden: http://accessories.euro.dell.com/sna/category.aspx?k=vindicator&c=de&category_id=2999&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&p=1&_nks=true

post-4-14366123971405_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir sagen,sobald der Rucksack geliefert wird ;)

Die Preise wurden mittlerweile angepasst.

http://accessories.euro.dell.com/sna/category.aspx?c=de&category_id=5487&cs=dedhs1&l=de&navla=67005~0~425450&nf=67005~0~425450&s=dhs&~ck=anav

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

määäh waren die neulich nicht noch billiger?!

Hab zwar das Vorgänger Backpack, aber das neue hats mir ebenso angetan :(

Sollte das M17 da nicht auch reinpassen (wo ich aber mal davon ausgehe das Dell soweit denkt, da die alten ja anscheinend nichtmehr verfügbar sind), dann greift man halt zum 18er.

Wenn der Klettverschluß genauso wie bei den alten ist, sollte das ohne probleme funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also das M17X R3/4 passt perfekt in den neuen 17er Rucksack. Der neue Rucksack ist etwas kompakter als der Vorgänger, aber er gefällt mir persönlich besser, da er nicht so Reisetaschen mäßig auf dem Rücken aufträgt. Insgesamt wirk er moderner, kantiger und gut durchdacht. Die beiliegende Alienware Tasche für das kleinzeug ist auch sehr praktisch.

Gesendet von meinem GALAXY S4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich bin neu hier in der Community.

Ich habe diese Woche mein neues Alienware 18 bekommen und brauche noch eine Tasche dazu. Ich hab schon gesehen dass hier schon wer den Rucksack hat. Darf ich fragen wie du zufrieden bist?

Ich überlege auch mir den Rucksack oder die Messenger Tasche zu kaufen. Wichtig ist mir dass viel Platz für sonstiges Zubehör und auch für mein Schulzeug ist. Hat die Messenger Tasche auch schon wer bekommen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Habe seit ein paar Tagen die Alienware Vindicator Rolling Case 17,3" Tasche. (Nutze sie für meinen M15X! Klappt super)

Ist Momentan nur über DELL im Ausland verfügbar ;) (Habe knappe 130€ für das Schlachtschiff einer Tasche bezahlt)

Die Tasche ist sehr robust, hat klasse Rollen und von innen Teilweise mit Samtstoff verarbeitet.

Der Griff zum Tragen ist mit Gel unterfütter absolut angenehm auch bei hohem Gewicht!

Alles in allem .. Super Tasche auch klasse zum Verreisen (Kleidungsfach) sowie für gewerbliche Zwecke da genügend Stauraum für einen Ordner oder Akten.

 

Link zur Tasche:

http://www.dell.com/en-us/shop/accessories/apd/a9209061?ref=p13n_ena_pdp_vv&c=us&cs=19&l=en&s=dhs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.