Zum Inhalt springen

Alienware X51 R2 Alienware X51 R2 Wartezimmer


Tactical

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ja wunderbar, dann ist es sogar die gleiche Systemzusammenstellung wie ich sie jetzt auch vor Kurzem geliefert bekommen habe. XD

Ich finde auch, dass sie das Geld wer ist.

Ich bin gerade mal mit Freunden am überlegen, ob es problemlos mögli ist eine GTX 770 zu implementieren. Ein Kollege hat diese jetzt geordert und dann werden wir das mal antesten. Sehe dort das Problem mit dem Netzteil, aber mal sehen.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem neuen System. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch absolut gut. Denn man hat keine Schwächen mehr gegenüber Alienware Laptops und von der Leistung ist man auch deutlich stärker. Ebenso erfreut mich die Lüfterlautstärke die gerademal ein wenig lauter als eine PS 3 ist.

Ich hoffe du bekommst dass Gerät in tadellosen Zustand genau wie ich.

Eine GTX 770 könnte funktionieren aber wie du schon sagtest die Probleme sind dass Netzteil und die Belüftung. Auf Youtube gibt es Videos wo eine Person die Titan einbaut. Im Hintergrund sieht man aber den zusätzlichen externen quadratischen Blocklüfter und ein größeres Netzteil. Aber ich bin gespannt wie sich die Temperaturen halten wenn ihr die GTX 770 einbauen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mir mein OT verzeihen:

Lüfter ein wenig lauter als bei der PS3? Da redest du aber hoffentlich nicht von den Lüftern der großen Modelle (erste Revision), denn den Lüfter empfinde ich als pervers laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.