Zum Inhalt springen

Erste Rabatt-Angebote für neue Alienware Notbooks 14, 17, 18


DellManiac

Empfohlene Beiträge

Alienware hat seit heute bestimmte Konfigurationen seiner Alienware 14, 17 und 18 Notebooks im Preis gesenkt. Die > Angebote lassen sich mit den > Gutscheinen kombinieren, so dass folgende Rabatte möglich sind:

Alienware 14: 200 EUR

Alienware 17: 250 EUR bis 350 EUR

Alienware 18: 450 EUR

Die Konfigurationen habe ich mir noch nicht angesehen, es könnte aber sein, dass es sich lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich schon, komme beim AW17 mit i7 4800, GTX 780M, 16GB Ram, 3D Display, BD Laufwerk und 256Gb SSD+750GB HDD auf 2789,- Euro. Das sind ca 50 Euro mehr als das Angebot meines Verkäufers bei gleicher Ausstattung außer dem i7 4700 CPU...für 50 Euro Aufpreis könnte man dann auch den stärkeren Prozessor nehmen...Wenn auf den Angebotspreis jetzt nochmal 10% Rabatt kommen würden vom Verkäufer, dann könnte man doch nochmal ins Grübeln kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrischank ,

nehme es nicht persönlich.

17,3 Zoll , 120Hz 3D , i7-4900MQ , 2 x GTX780M , 240GB SSD Kingston , 2x8 Corsair RAM , Centrino 6300 , Bluray Slot in , W7 Home , 2 Jahre Garantie mit 1 Jahr Sofort Reparatur:

für 2799 brutto , wohl bemerkt 2 x GTX 780M und i7-4900MQ.

Soviel zum Thema Preisunterschiede !

Bitte nicht sauer sein sollte nur mal eine Deiner Posts richtig stellen.

Ok , nichts für ungut.

Nette Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst zusammen löten zählt nicht!

Und bei Schenker würde das so aussehen:

3.216,00 € zuzüglich Versand

XMG P723 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare (Gehäuse mit XMG-Logo)

• 2x NVIDIA GeForce GTX 780M 4096MB GDDR5 SLI

• Intel Core i7-4900MQ - 2,80 - 3,80GHz 8MB 47W

• 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial

• 240GB SATA-III SSD Intel 335 Series (SSDSC2CT240A4K5)

• Blu-ray Brenner (Blu-Ray Lesen- Schreiben / DVD Multinorm) -ohne Softw.

• Intel Centrino Ultimate-N 6300 (ohne Bluetooth)

• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE

• Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit deutsch

• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH

-

-

Also 911 Schenker ist nicht billiger! Nur selber aufrüsten ist es und davon sprechen wir ja nicht!

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das die Clevo Kisten einfach langweilig aussehen. Ich zahle doch keine 2700 € und bekomme dafür ein äußerliches 0815 Notebook...

FPS hin oder her, die Dinger sehen grottig aus. Das ist für mich ein Aspekt der sehr sehr entscheidend für meine Kaufentscheidung ist.

Ich habe das Ding ja auch ständig vor mir und muss es ansehen.

Auch wenn ich das neue Design der Alienware nicht wirklich mag, sehen die noch um Welten besser aus als jedes Clevo Gerät.

Das ist nur meine eigene Meinung. Geschmäcker sind verschieden....

Der Preis ist momentan schon besser geworden, jedoch denke ich, wird sich da in nächster Zeit noch einiges tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyrik ,

selber aufrüsten , habe ich immer um Preisvergleiche zu machen , verneint. Genau das zählt nicht.

Es gibt auch noch andere als Schenker , ich bekomme es wie beschrieben zu dem Preis.

Ist das 3te Notebook was ich bei dem Händler kaufe , cooles Angebot halt.

Bekomme nach Vorlage der Zollausfuhrbescheinigung des Notebooks auch noch meine 19% MwSt wieder.

Somit bezahle ich real noch weniger.

@ Fr0z3n ,

klar über Geschmack müssen wir uns nicht unterhalten. Der eine liebt Lamborghini , der andere 911 oder R8.

Somit alles gut , nur P/L Verhältnis , na ja da kann man drüber streiten.

@ ALLE ,

habe einen Gedankenfehler gemacht. Das AW17 kann man garnicht mit dem was ich gekauft habe vergleichen da es ja kein Dual GK in SLI hat.

Also müsste man hier schon zum Preisvergleich das AW18 hinzuziehen.

Ist ja auch egal , mir kommen diese AW Angebote etwas hoch vor. Ganz zu schweigen von den vereinbarten und nicht einzuhaltenden Lieferzusagen.

Nicht böse sein. Alles i. O.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Angebote zu hoch vorkommen dann nicht nur die von AW, da wie ich gesehen habe bei Schenker ähnliche Preise wenn nicht sogar einen ticken teurer sind.

-

Und für mich zählt auch kein Vergleich mit einem Händler über Auslandskäufe!

-

Deinen Kontakt kann man ja schon als sozialistisches Vitamin B bezeichnen *ggg*. btw. schöne Ausstattung!

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyrik ,

Vergleich:

Deutscher Händler mir deutscher Rechnung und deutscher Garantie.

Ohne Selbsteinbau von irgend welchen Komponenten.

2699,00 Euro brutto ( das was eine Privatperson bezahlt ) ist der Preis.

Für folgendes:

Notebook Clevo P370SM 17,3 Zoll , 120Hz 3D , i7-4900MQ , 2 x GTX780M in SLI , 240GB SSD Kingston Hyper X 3k , 2 x 8 Corsair RAM , Intel Centrino 6300 , Bluray , W 7 Home , 2 Jahre Garantie mit 1 Jahr Sofortreparatur.

Dafür kein AW Design.

.

So bitte stelle mir das bei AW zusammen für den gleichen Preis , darum geht es.

Ist aber auch egal , ich höre hier jetzt damit auf.

War halt für chrischank gedacht , da Er immer behauptet hat AW wäre nicht teurer.

Wer es schafft meine bestellten Kompnenten in ein AW18 für den Preis zu bekommen , darf mir eines bestellen.

Liebe Grüße

Guido

PS: Alle Preise bei neuen gerade veröffentlichten Geräten sind zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Preis ist immernoch "hoch" aber es relativiert sich langsam. Die Einführungspreise sind meistens etwas utopisch angesetzt.

Die neue Hardware wurde gerade erst released. Naja mal sehen was die Zukunft bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich muss sagen das ich mein M17x R4 günstiger bekommen habe, als ich das Clevo-Equivalent P170EM damals bekommen hätte. Egal ob ich von One, Schenker, Hawkforce, Deviltech oder ähnlichen ausgehe, im Schnitt lagen alle mind 100 € über dem was ich effektiv bezahlt habe. Bei der neuen Generation hingegen muss man ehrlich sagen, dass die Preise für die entsprechende Ausstattung schon sehr hoch angesetzt sind, aber ich denke mit besserer Verfügbarkeit usw wird sich dies im Laufe der Zeit auch wieder etwas relativieren.

Aber im Endeffekt, ich hab mein R4 und genug Luft nach oben, also gibt es für mich nun auch keinen Grund ein neues Notebook für die nächste Zeit zu planen. Erstmal kommt dann bei Gelegenheit der neue "HTPC" an den TV. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@911:

Wo du gerade Autos einbringst;

Mit den Clevos ist es so wie mit dem Nissan GTR.

Er mag schneller und günstiger sein als der 911 Turbo, aber Optik und Haptik passen nicht zu der Preisklasse.

Ich hab mir letztes Jahr selbst ein Clevo gekauft und jetzt kommt halt was Hochpreisiges.

Aus Fehlern lernt man;)

Bearbeitet von Hamsterbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich bereits jetzt was bei den Preisen tut.

Mich verwundern allerdings die vielen Gemeinsamkeiten mit dem letzten großen Release.

Preissenkung so kurz nach dem Release. Schon bevor die meisten Geräte der ersten Bestellwelle ausgeliefert sind.

Ich weiß das deshalb noch so gut, weil ich 2011 selber zu der Gruppe gehörte, die in den ersten Tagen nach dem Release bestellten und im Nachhinein das Nachsehen hatten.

Fakt ist aber auch, dass sich preislich noch viel mehr tun muss.

Wenn der Trend nicht abreißt, sollte das auch realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann der Nissan GTR aber wirklich alles besser und hat endloses übertaktungspotential :D

Ja bei meinem R4 waren die Preise auch super günstig und nachdem ich es nochmal zu 80% von der Steuer absetzen konnte, machte ich förmlich Freudensprünge. :D

Gesendet von meinem GALAXY S4

Bearbeitet von TOYKILLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamsterbacke ,

wohl richtig erkannt , hochpreisig. Das Wort sagt es.

BTW , der Nissan GTR lässt den 911 Turbo locker stehen. Ich bin 911er Fan aber wenn es um die Performance geht vertust Du dich aber ganz schön.

Und der Innenraum , schon mal gefahren. Geil.

@ Toykilla ,

da hast Du Recht , der Nissan GTR ist schon Sahne , der kann was , potentes Kerlchen halt.

Und der Innenraum mit allen Einstellmöglichkeiten , ja der 911er ist halt ein aufgemotzter Oldie.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Autos sind... also mein M14x wirkt da eher wie ein Wagen, an dem ein 18-jähriger Tuner seine wilden "Fast-and-the-Furious"-Phantasien ausgelebt hat. Möglichst alles beleuchtet, möglichst in verschiedenen Farben, verschiedene Plastik-Anmutungen direkt nebeneinander, matt-lack neben Hochglanz neben Gitter...

Das edle Design eines Porsche 911 - wo jede geschwungene Linie stimmt, sehe ich so gar nicht in meinem Alienware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW , der Nissan GTR lässt den 911 Turbo locker stehen. Ich bin 911er Fan aber wenn es um die Performance geht vertust Du dich aber ganz schön.

Ich hab doch geschrieben, dass er schneller ist. Obwohl der 991 Turbo das wohl wieder drehen wird.

Aber ist jetzt genug off topic. Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich vor einigen Wochen mir einen Lappi holen wollte, habe ich auch überall verglichen. Natürlich dank Auslaufmodell war das M18xr2 super günstig, da konnten die anderen nicht mithalten. Und dazu dieses Hammer Design, besser geht's nicht. Ich würde definitiv noch warten, die Preise werden sinken und die Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Noch mal kurz offtopic,mein vergleich zwischen Clevo und Alien ist eher so.

clevo:Trabi mit dicken Motor

Alien: Lamborghini mit dicken Motor

Beim Alien stimmt einfach alles, da gibt's überhaupt kein Diskussionsspielraum, wer was anderes behauptet hat keinen Geschmack.:D

mfg

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz offtopic,mein vergleich zwischen Clevo und Alien ist eher so.

clevo:Trabi mit dicken Motor

Alien: Lamborghini mit dicken Motor

Beim Alien stimmt einfach alles, da gibt's überhaupt kein Diskussionsspielraum, wer was anderes behauptet hat keinen Geschmack.:D

mfg

joe

Hallo joe84 ,

überhaupt keinen Diskussionsspielraum , wow , etwas sehr engstirnig oder ich sollte besser sagen krasse Aussage.

Da sollte man besser auf keinen Fall etwas gegen sagen.

Also , Du hast Recht , Alienware ist der Lambo.

Da kann ich ja nur froh sein das mein Trabi keine Probleme macht und BIOS , Treiber updates alles ohne murren und zicken annimmt.

Hoffe der Lamborghini macht das auch , habe da schon andere Geschichten gehört.

Für den Speedvergleich zwischen Trabi und Lambo können wir ja Ende Juli mal einen Benchmark 3D Fire Strike vergleichen ?

Mal schauen wer mehr Grip hat , abgemacht ??

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool...Schwanzvergleich lollol

Ich vergleiche das ganze mal mit Fahrrädern, dass liegt mir näher als irgendwelche Super-Sportwagen. Alienware= Cannondale, Clevo=Cube...Beide unterscheiden sich preislich bei vergleichbarer Ausstattung schon deutlich, aber ein Cannondale sieht nun mal einfach besser aus :D (kann optisch nur von einem Cube mit Fahrradständer geschlagen werden lollol) Cube baut sehr gute Räder, die einem halt irgendwie gefallen müssen. Ich mag den Style nicht und außerdem sind die Karren öde...Cannondale ist etwas extravaganter...Optik geprägt durch ne Fatty oder Lefty auch gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, mir gefällts...Also zahle ich auch gern für den Namen ein Wenig mehr...Darum findet man Cannondale und Alienware in meinem Wohnzimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.