Zum Inhalt springen

Spiel Watch Dogs


Jörg

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Spiel vorhin beim MM gekauft.

Habe nun ca. 2 Stunden gespielt und bis jetzt finde ich es echt sch****!

Zudem habe ich mir erheblichen Grafikfehlern zu kämpfen... Mit welchen Einstellungen spielt ihr das Game (vielleicht kann mir jemand einen Screenshot von seinen Einstellungen machen)?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nichts, ich bin aber nicht der Typ welcher ein Spiel gleich in die Ecke wirft... deshalb will ich nachher oder morgen nochmal ein paar Stunden spielen um dann mein endgültiges Urteil zu fällen.

Dafür wäre es dann nicht schlecht wenn alles Grafiktechnisch gut läuft...

PS: ich spiele mit einem AW 18 i74900 GTX880 SLI

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doch sehr lustig, dass Spiele immer öfter als "Bausatzreihe" ausgeliefert werden. Im Grunde kauft man sich doch nur Band 1 und der Rest wird dann Stück für Stück nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Luzipha. Das ist ja schon seit Jahren Gang und Gäbe, das prädestinierte Beispiel aus der nahen Vergangenheit dazu : X-Rebirth Version 1.0. Die absolute technische Apokalypse, und das nach 7 Jahren Entwicklungszeit. Es kann mir doch keiner erzählen dass den Entwicklern die ganzen Fehler nicht bekannt waren. Das sind Profis, die schlafen auch zusammen mit Ihren Rechnern !!!

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für bugs habt ihr denn entdeckt in watch dogs? ?????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schön, wenn alles so gut zusammen passt:

- neue Notebooks (von AW) oft fehlerbehaftet

- neue Spiele oft fehlerbehaftet

Dann kaufe ich mir ein gebrauchtes Notebook und das Spiel nach einem halben Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint in letzter Zeit die richtige Rangehensweise darzustellen. :D

Ich verstehe es aber langsam nicht mehr, vorallem weil WatchDogs verschoben wurde um den Nutzer ein besseres Erlebnis zu bieten.

Und jetzt haben wir den Salat, Stichwörter: Leistungshungrig, FPS Drops, startet nicht und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habt ihr euer Watch Dogs schon mit der Grafik-Mod von The Worse gepimpt?

Die Tiefenschärfe ist hier ein touch to much ... aber es soll wohl auch ein geringeres wählbares Level geben.

Schon ziemlich nice was die da gebastelt haben. Ich selbst warte aber noch auf den nächsten Release der wohl gravierende Fehler in der aktuellen Version aushebeln soll.

Nach Release des Spieles war ich schon etwas enttäuscht von der Grafik, die im Vorfeld doch so viel besser aus sah.

Ubisoft hat sich mittlerweile ja auch schon offiziell zu dem Mod geäußert und vehement von dessen Nutzung abgeraten.

Angeblich würde das Spielerlebnis zum Teil massiv darunter leiden.

Für mich erscheint das alles so als hätte man die Grafik absichtlich kastriert um den hoch gepriesenen Next-Gen Konsolen nicht zu weit voraus zu sein.

Warum sollten einige ungenutzte Textur-Files dann immer noch im Game enthalten sein. Ich glaube die Entwickler haben die absichtlich drin gelassen um gefunden zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Mod mal versucht zu installieren.

Erst lief das Spiel,dann wurde plötzlich alles schwarz im Spiel.

Beim nächsten mal starten kam eine Fehlermeldung das das Spiel modifiziert wurde oder gehackt und liess sich nicht mehr starten.

Habs dann reparieren lassen und zum Glück lief es wieder,seitdem hab ich die Finger davon gelassen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so schon ganz zufrieden mit dem Spiel. Es wundert mich inzwischen nur ein wenig, dass es auf meiner 680m (4GB) so wunderbar flüssig mit recht hohen Einstellungen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an deinen 4Gb Vram

auf meiner GTX870m läuft das spiel auch super(6GB VRAM)

Auf meinen GTX780 SLI läufts schlechter (3GB VRAM) und schlechter SLI auslastung

Ich hoffe auf den nächsten Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luzipha

Aber erst seit dem Patch letzte Woche oder?

Davor hat es zwar auch nicht wirklich stark geruckelt, aber irgendwie war es sehr träge und nicht schön zu spielen.

Mittlerweile rendert meine nicht übertaktete 780M (auch 4GB) das Spiel wunderbar flüssig. Auch in höheren Einstellungen als Geforce Experience es vorschlägt.

Dennoch werde ich wohl von dem Mod Gebrauch machen, wenn die gröbsten Schnitzer raus sind.


Womit spielt ihr eigentlich?

Ich spiele es mit Controller aufm TV. Die Maus und Tastatur Steuerung haben die doch wohl mal vollkommen verhunzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dankbar wenn ihr, wenn der Mod bei euch drauf und funktioniert, über ne kleine Anleitung wie ihr das Installiert habt.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht das es nicht funktioniert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Grafikkarten mit weniger als 3GB empfiehlt es sich in den Anzeigeoptionen die Texturqualität runter zu schrauben, dann sollte es besser laufen.

Ob es jetzt besser läuft als letzte Wche weiß ich nicht. Ich habe das Spiel erst diese Woche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen GTX780 SLI läufts schlechter (3GB VRAM) und schlechter SLI auslastung

Deaktiviere Sli, dann läufts eventuell flüssiger.

Mit meinen beiden GTX 680 lief das Spiel auch nur mit Abstrichen, hab jetzt eine 780 Ti (3GB) im Standrechner, damit läufts auf Ultra wunderbar flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ohne SLI läufts wirklich flüssiger aber nicht auf Max. Details (GTX780 3GB)

Mit ner TITAN hat man dann wahrscheinlich überhaupt keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner TITAN hat man dann wahrscheinlich überhaupt keine probleme

Wie gesagt mit meiner 780Ti 3GB hab ich auch keine Probleme auf max. Details.

Welche CPU hast du verbaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.