Zum Inhalt springen

Notebookkühler Alienware 14/17/18


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich überlege mir für den bevorstehen Sommer auch so ein Teil zu kaufen. Für meinen reicht vermutlich der U2.

Ich habe keinen externen Monitor und zocke direkt am Laptop.

Ist das nicht störend, wenn der Lappi so hoch ist?

Die Aliens sind ja eh schon nicht gerade flach und wenn da jetzt noch mal 5 cm drauf kommen...ich weiß ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für den m17xr4 die hier geholt ;) kann ich nur empfehlen

http://www.amazon.de/gp/product/B003NNMDCE/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 18zöller passen auf das Notepal U3. Beim U2 bin ich mir nicht ganz sicher da dieses einige Zentimeter kleiner ist und für Notebooks um 15" gedacht ist. Du kannst aber ausmessen wie weit die Füße des Notebooks auseinander stehen und die mit den Maßen des U2 vergleichen (29 x 35 cm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze ein Alienware 14 und habe auch das U2. Ich finde es auch inzwischen komisch ohne den Coolerpad zu zocken oder browsen :D. Ich würde mal sagen das man auf ein U2 maximal ein 15 Zoll Laptop legen kann. Alles drüber würde ich nach meinem einschätzen als eher wackelig bezeichnen (getestet an einem U3 von meinem Freund, der 3 Laptops mit verschiedenen größen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wollte mir heute das hier im Thread empfohlene Coolingpad Notepal U3 bestellen. Jetzt hab ich das Problem es gibt das U3 und das U3 plus.

Was ist der Unterschied zwischen dem Notepal U3 und dem U3 plus? Welches soll ich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Coolermaster U3 jetzt grob getestet.

Der Betrieb ohne bzw.mit max Lüfter macht bei mir an CPU vielleicht 3°C aus. GPU Temperatur bleibt gleich. Muss nochmal testen wie die Temps ohne das U3 sind. Bis jetzt hat mich das Teil nicht gerade überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein eigenes Gestell gebaut (siehe Bildordner) und ich hab meine Kiste bis jetzt noch nicht über 70°C gebracht, egal was ich bisher stundenlang gedaddelt habe.

Ich bin auch der Meinung das die eigene Kühlung ausreicht, wenn von unten genug Luft herran kommt...bei guten 5kg Eigengewicht wird da wohl genug Kupfer verbaut sein lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.