Zum Inhalt springen

Alienware Rucksack


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Commu,

will mir gleich zum neuen 17er ein Rucksack bestellen. Will das eig seit 2 Jahren, aber naja :-D

So jetzt gibt es neue Rücksäcke. Würde aber gleich zum 18er tendieren, weil Platz bzw. Stauraum ist nie genug da....

Kurze Frage an euch:

Würdet ihr mir eher den neuen oder den alten Rucksack empfehlen? Evtl. jemand scho den neuen bzw. alten mit Erfahrungswerten???

Thx für eure Zahlreichen Kommis.

Greez Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennd u wirklich Alienware willst, dann würd eich dir den neuen Empfehlen der sieht cooler aus und irgendwie denke ich das diese Front da auch einen sicherheitstechnischen Aspekt hat.

-

Ansonsten würde ich dir eher Raten keinen Alienweare Rucksack zu kaufen da es wesentlich billigere und genau so gute Produkte gibt, da kannste dir auch den Rucksack noch zwei mal neu Kaufen bist du beim Preis von den Alienwarerucksack bist. Zudem mag ich es persönlich eher unauffällig wenn da mein Alien drin ist, ich will ja nicht unnötig die Diebe drauf aufmerksam machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo merci erst ma für eure Posts!

@ Cyrik: Was für alternativen würdest du mir vorschlagen? Mit Link wäre die Superlative :-D

@ TOYKILLA: Bekomm ich in den Alienware auch locker ne G15 rein? Also ne Tastatur für die die es nicht kennen :-)

Evtl. dumme Fragen, aber hab noch nie nen Rucksack gehabt, bzw. angeschaut...

Merci fürs Helfn!

Greez Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sollte passen.Ich habe neben dem M17 immer Getränke und Verpflegung für einen Arbeitstag dabei :D Grade die alte Version bietet viel platz.

Gesendet von meinem GALAXY S4

Hey thx für die Antwort. Find ich aber komisch da nach meinen Rechnungen alt zu neu, die Maße vom neuen größer sind....

Ist es echt so dass, der alte größer ist? Oder ist das nur evtl. Visuell so, weil er anders geschnitten ist?

Greez Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.