Zum Inhalt springen

3% Cashback auf Alienware Notebooks


struselix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich will euch ja hier nichts verheimlichen. Ich habe schon die ein oder andere Online Bestellung via Qipu Cashback - Bekomme für Deinen Einkauf Geld zurück, registriere Dich jetzt kostenlos! getätigt und bislang hat das immer funktioniert.

Für AW Notebooks bekommt man lt. Homepage 4,5% Cashback. Mit AW / Dell hab ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber meine aktuelle Bestellung über qipu getätigt, so dass ich in ein paar Wochen berichten kann ob das funktioniert oder nicht.

Ein Konto dort zu erstellen dauert nur ein paar Minuten.

Ich habe auch mit dem Anbieter nichts zu tun und will keine Werbung machen - falls jemand das denkt ;) Aber ich finde auf die 4,5% sollte man hinweisen (bei den AW Preisen kommt da ja schnell eine nette Ersparnis zusammen).

Vielleicht kann ja auch jemand hier mal seine Erfahrungen posten.

post-4-1436612406425_thumb.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe ich bereits letztes Jahr mal beiläufig erwähnt das gute alte Qipu. lol

Der Auszahlungszeitraum bei Dell war allerdings recht lang, was vermutlich allerdings mit den Lieferverzögerungen zusammen hing.

Bestellung: 28. Oktober 2012

Lieferung Notebook: irgendwas Anfang Dezember

Cashback kam dann am: 13. März 2013

Alles in allem kann man nach dem was ich so gehört und erlebt habe mit Lieferdatum + 2 Wochen (Rücktrittsrecht und bla) + 3 Monate rechnen bis man das Cashback erhält. Wobei meine aktuellsten Werte auch schon 2-3 Monate zurückliegen.

Wobei es letztes Jahr noch zwischen 6 und 8% + Gutscheine und co gab. Mal sehen ob sie die Cashback-Raten mal wer anheben.

PS: Cashback wird immer mit dem Waren-Preis excl. MwSt. ermittelt

Bearbeitet von shizo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bei qipu.de registrieren und Bankdaten hinterlegen

2. dort einloggen und den Dell Shop Eintrag raussuchen

3. über den Link bei qipu auf die Dell Seite gehen.

4. bestellen

5. cashback wird dann später ausgezahlt und ist je nach Anbieter unterschiedlich. Die ungefähren Zeiten werden aber bei qipu genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier ziemlich gut erklärt:

Um das mitzunehmen einfach bei denen registrieren und vor dem shoppen über deren Webseite gehen nach dem gewünschten Shop suchen und wenn es ihn da gibt über den Link einkaufen. Dann wird dir das Geld nach einem gewissen Zeitraum ausgezahlt.

Entweder direkt auf der Webseite registrieren, oder wenn du jemandem was gutes tun willst nach dem Werbelink fragen, dann bekommt der der Dich geworben hat 5€ sobald du 40€ Cashback auf der Webseite angesammelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was bei Hinterlegung von Bankdaten passieren kann is dass jemand versucht eine Lastschrift durchzuführen die Du nicht wolltest. Da sagst du einfach Deiner Bank Bescheid die buchen es zurück und gut ist.

Zu qipu: ich mach das schon ein paar Jahre und es gab noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.